Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Nein, das war zum Geburtstag. Wurden dann aber doch Wildwannen für's Auto. :D

Ich wollte meinem Vater zu Weihnachten eigentlich ein KA-BAR schenken, weil er damit unter Garantie nichts anfangen kann.
Mit Airforce-Jubiläumsaufdruck, so als Erinnerung an sein Atomraketenlager.:):D

AH, okay. Kurz verwechselt.:o:D

Auch nicht schlecht!:cool::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:D:D
dann besteht hoffnung:)
jeder clup aber fcb:rolleyes: naja
schwieriges alter aber da gibt es himmelweite unterschiede
mein ältester neffe war in dem alter auch voll umgänglich und zu jedem blödsinn bereit:D
man muß halt glück haben
schiedsrichter? da zieh ich meinen hut
entscheidungen innerhalb sek. zutreffen und dann absolut dahinter zustehen ist nicht jedermann sache:rolleyes::)

Der kann das :) Das hat er irgendwie von seinem Vater und der hats von mir :D
Hatte ich ma vor...3 Jahren ausgearbeitet.:o

Ich fix meinen bruder einfach an, dann habe ich für jeden Anlass ein passendes Geschenk und er freut sich drüber. Die erste Zeit wär er bestimmt sauer, aber dann wärs top!:o:D

du bist manchmal echt megafies :D (und ganz schön seltsam)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Der kann das :) Das hat er irgendwie von seinem Vater und der hats von mir :D

du bist manchmal echt megafies :D (und ganz schön seltsam)

Ich hab ihm davon erzählt. Er hat uns zwei Bier geholt, mir brüderlich auf die Schulter gekloppft und mir dann gesagt, dass er die Idee ganz gut findet. Nur eben nicht mit ihm als Hauptperson.:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.145
168
48
naak ihr da. habt ihr ne pulle schnaps da?ich sauf mir n arsch heut zu. man was für ein kack tag und ein kack jahr. kannste alles inne luft sprengen!!!! :mad::mad::(

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.145
168
48
danke euch. hab gerade mit mutti telefoniert. mein auto ist gerade in inspektion. jetzt hat sich rausgestellt, das die bremsen vorne und hinten kaputt sind und irgentwo öl und bremsflüssigkeit rausläuft. der ganze spass, würde mich mit material, einbau undso über 1000 € kosten.- so das wars keine kiste mehr unterm arsch, keine kohle um das zu bezahlen. die kiste kommt weg. ich bin so sauer und taurig. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das geld für die kupplung und die reifen nicht mehr reingesteckt. um sonst 700 € ausgegeben. alles futtkram. :mad::mad::(:(:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
danke euch. hab gerade mit mutti telefoniert. mein auto ist gerade in inspektion. jetzt hat sich rausgestellt, das die bremsen vorne und hinten kaputt sind und irgentwo öl und bremsflüssigkeit rausläuft. der ganze spass, würde mich mit material, einbau undso über 1000 € kosten.- so das wars keine kiste mehr unterm arsch, keine kohle um das zu bezahlen. die kiste kommt weg. ich bin so sauer und taurig. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das geld für die kupplung und die reifen nicht mehr reingesteckt. um sonst 700 € ausgegeben. alles futtkram. :mad::mad::(:(:(

och das tut mir leid
aber das packste schon
komm das mußte wegstecken hilft alles nix
nächstes jahr en neues auto
und dann geht das schon:)
*optimistisch bin*:)