ich glaub nicht, daß das nächstes jahr was wird. hab noch n dicken kredit zu laufen und der umzug wird auch ins wasser fallen. hab keine ahnung was ich machen soll. ich werd wohl den kredit erstmal abzahlen und das dauert noch ne weile. alles scheißdreck.och das tut mir leid
aber das packste schon
komm das mußte wegstecken hilft alles nix
nächstes jahr en neues auto
und dann geht das schon
*optimistisch bin*![]()
danke tuuli *auch drück**unterschreib* *festeindenarmnehm*
abba echtVordem Kamin hockt
Nabend all
Was ein kack Tag![]()
schön für dich. arbeit war auch heut fürn arsch, nur bekloppte wieder unterwegs.Nabend zusammen
Und mein Tag war heute total entspannt....dafür hab ich keinen Bock auf morgen![]()
schön für dich. arbeit war auch heut fürn arsch, nur bekloppte wieder unterwegs.![]()
ja wenigstens noch ein gutes. nächstes jahr sieht anders aus. da ist nur roha und woa drin und dann wars das. keine konzis oder sonstiges.wird morgen bei mir bestimmt nicht anders sein. Aber gut....noch 6 Tage, dann gehts immerhin mal wieder app![]()
ja wenigstens noch ein gutes. nächstes jahr sieht anders aus. da ist nur roha und woa drin und dann wars das. keine konzis oder sonstiges.![]()
ich glaub nicht, daß das nächstes jahr was wird. hab noch n dicken kredit zu laufen und der umzug wird auch ins wasser fallen. hab keine ahnung was ich machen soll. ich werd wohl den kredit erstmal abzahlen und das dauert noch ne weile. alles scheißdreck.![]()
irgendwie wird das schon wirst sehn
erstmal frust runterspühlen
russen und schnaps reich
hallo an alle
scheint heut allgemein en schlechter tag zu sein![]()
*auch knuddel*knuddel :/
ja das mach ich jetzt auch, ich sauf mir n arsch zuirgendwie wird das schon wirst sehn
erstmal frust runterspühlen
russen und schnaps reich
hallo an alle
scheint heut allgemein en schlechter tag zu sein![]()
ja wenigstens noch ein gutes. nächstes jahr sieht anders aus. da ist nur roha und woa drin und dann wars das. keine konzis oder sonstiges.![]()
danke euch. hab gerade mit mutti telefoniert. mein auto ist gerade in inspektion. jetzt hat sich rausgestellt, das die bremsen vorne und hinten kaputt sind und irgentwo öl und bremsflüssigkeit rausläuft. der ganze spass, würde mich mit material, einbau undso über 1000 € kosten.- so das wars keine kiste mehr unterm arsch, keine kohle um das zu bezahlen. die kiste kommt weg. ich bin so sauer und taurig. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das geld für die kupplung und die reifen nicht mehr reingesteckt. um sonst 700 € ausgegeben. alles futtkram.![]()
das soo doof.Erinnert mich an mein Jahr 2010....wobei ich nicht mal ein Festival hatte und auch kein Konzert. Und nächstes Jahr wirds wohl auch nur das RHOA, ausser vielleicht, es findet mal ein interessantes Konzert in Münster statt.
huhu schnitti *feste drück* , hab dir bei myspace was ins profil geschrieben, weiß nicht, ob es noch drin ist. das kannste ja alles da inne tonne kloppen. meine fresse.*knubu*
Könnte man so sagen![]()