Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
och das tut mir leid
aber das packste schon
komm das mußte wegstecken hilft alles nix
nächstes jahr en neues auto
und dann geht das schon:)
*optimistisch bin*:)
ich glaub nicht, daß das nächstes jahr was wird. hab noch n dicken kredit zu laufen und der umzug wird auch ins wasser fallen. hab keine ahnung was ich machen soll. ich werd wohl den kredit erstmal abzahlen und das dauert noch ne weile. alles scheißdreck. :(:(:(

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich glaub nicht, daß das nächstes jahr was wird. hab noch n dicken kredit zu laufen und der umzug wird auch ins wasser fallen. hab keine ahnung was ich machen soll. ich werd wohl den kredit erstmal abzahlen und das dauert noch ne weile. alles scheißdreck. :(:(:(

irgendwie wird das schon wirst sehn
erstmal frust runterspühlen;)
russen und schnaps reich

hallo an alle:)
scheint heut allgemein en schlechter tag zu sein:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ja wenigstens noch ein gutes. nächstes jahr sieht anders aus. da ist nur roha und woa drin und dann wars das. keine konzis oder sonstiges. :(:(

Erinnert mich an mein Jahr 2010....wobei ich nicht mal ein Festival hatte und auch kein Konzert. Und nächstes Jahr wirds wohl auch nur das RHOA, ausser vielleicht, es findet mal ein interessantes Konzert in Münster statt.

danke euch. hab gerade mit mutti telefoniert. mein auto ist gerade in inspektion. jetzt hat sich rausgestellt, das die bremsen vorne und hinten kaputt sind und irgentwo öl und bremsflüssigkeit rausläuft. der ganze spass, würde mich mit material, einbau undso über 1000 € kosten.- so das wars keine kiste mehr unterm arsch, keine kohle um das zu bezahlen. die kiste kommt weg. ich bin so sauer und taurig. wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das geld für die kupplung und die reifen nicht mehr reingesteckt. um sonst 700 € ausgegeben. alles futtkram. :mad::mad::(:(:(

*knubu*

phönix

18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Erinnert mich an mein Jahr 2010....wobei ich nicht mal ein Festival hatte und auch kein Konzert. Und nächstes Jahr wirds wohl auch nur das RHOA, ausser vielleicht, es findet mal ein interessantes Konzert in Münster statt.
das soo doof. :(

huhu schnitti *feste drück* , hab dir bei myspace was ins profil geschrieben, weiß nicht, ob es noch drin ist. das kannste ja alles da inne tonne kloppen. meine fresse. :rolleyes: