Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ih, bei mir kommt wahrscheinlich noch Geld für zu schnelles Fahren dazu.:rolleyes::D

Naja, Geschenke hab ich soweit alle. Und für meinen Bruder muss ich erst im Januar Geld berappen. Nur gut!:cool::D

Ichhabsch erst ein Geschenk. Immerhin WEISS ich schon wie die anderen aussehen sollen. Immerhin...Das mach ich dann im Laufe der nächsten Woche...Ehrlich. 2011 flieg ich wieder weg!

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ichhabsch erst ein Geschenk. Immerhin WEISS ich schon wie die anderen aussehen sollen. Immerhin...Das mach ich dann im Laufe der nächsten Woche...Ehrlich. 2011 flieg ich wieder weg!

War Vorgtestern los und hatte eigentlich nur vor ein Teil für meine Mutti zu kaufen, aber dann sinds noch Geschneke zum Geburtstag und zu Weihnachten für Schwesterlein geworden und dann kamen plötlzlich die ganzen Ideen und nu bin ich beruhigt!;):D
Weihnachten feier ich schon gerne hier. Komm jedenfalls ma wieder die ganzen Stinker, die studieren, in die Heimat!:cool:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ih, bei mir kommt wahrscheinlich noch Geld für zu schnelles Fahren dazu.:rolleyes::D

Naja, Geschenke hab ich soweit alle. Und für meinen Bruder muss ich erst im Januar Geld berappen. Nur gut!:cool::D
dito:rolleyes:

ich hab noch keins
und nicht den ansatz einer idee:rolleyes:
sind ja nur 7:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bei mir sinds 5. Eins hab ich (mama). Schwägerin kriegt auch was von Lush, Brüdi n Buch, Neffe n Paulischal (Hat er sich gewünscht!! Ehrlich!!), Papa...n Pulli. Wie immer:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Bei mir sinds 5. Eins hab ich (mama). Schwägerin kriegt auch was von Lush, Brüdi n Buch, Neffe n Paulischal (Hat er sich gewünscht!! Ehrlich!!), Papa...n Pulli. Wie immer:D

Ich hatte dieses Jahr echt angst, dass mir nichts einfällt. Ich sehs schon kommen, irgendwann muss ich doch mal auf den Heroin-Plan zurückgreifen.:rolleyes::D

das war früher bei uns in der dirty old town auch so. Jeden 1. Weihnachtstag trafen sich alle im alten Kino und guckten Blues Brothers. Aber das ist schon lange vorbei :(

Naja, dieses Jahr wirds wohl noch was werden, aber wie es die nächsten Jahre aussieht. Muss ja auch erstma gucken, wo ich bleib.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland

die erwachsenen bekommen nix
das währe auch zuviel nur die kinder:)
na dann mußte dich ja mit deinem neffen prima verstehen:D
zumindest was fußball betrift:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
die erwachsenen bekommen nix
das währe auch zuviel nur die kinder:)
na dann mußte dich ja mit deinem neffen prima verstehen:D
zumindest was fußball betrift:)

Mein Neffe ist 15 und seit Säuglingsalter FC Bayern-Fan. Mittlerweile aber auch St. Pauli, lustigerweise :D Der Lulatsch ist halt vollpubertär, aber wir mögen uns sehr (zusammen unschlagbar albern). Da er seit 1 Jahr den Schiedsrichterschein hat kann er immer umsonst zu den BuLi-Spielen und da geht er halt zu Pauli. Dafür braucht er nun einen Schal :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Mein Neffe ist 15 und seit Säuglingsalter FC Bayern-Fan. Mittlerweile aber auch St. Pauli, lustigerweise :D Der Lulatsch ist halt vollpubertär, aber wir mögen uns sehr (zusammen unschlagbar albern). Da er seit 1 Jahr den Schiedsrichterschein hat kann er immer umsonst zu den BuLi-Spielen und da geht er halt zu Pauli. Dafür braucht er nun einen Schal :D

:D:D
dann besteht hoffnung:)
jeder clup aber fcb:rolleyes: naja
schwieriges alter aber da gibt es himmelweite unterschiede
mein ältester neffe war in dem alter auch voll umgänglich und zu jedem blödsinn bereit:D
man muß halt glück haben
schiedsrichter? da zieh ich meinen hut
entscheidungen innerhalb sek. zutreffen und dann absolut dahinter zustehen ist nicht jedermann sache:rolleyes::)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ohja!:cool:

Du schnekst ja jedem nur irgendwelche Messer. Zu Gut!:cool:
Nein, das war zum Geburtstag. Wurden dann aber doch Wildwannen für's Auto. :D

Ich wollte meinem Vater zu Weihnachten eigentlich ein KA-BAR schenken, weil er damit unter Garantie nichts anfangen kann.
Mit Airforce-Jubiläumsaufdruck, so als Erinnerung an sein Atomraketenlager.:):D