So gehts mir auch!![]()
Bösartig ist das...jawohl. Und die Mahnungen hab ich mal nicht mitgezählt

So gehts mir auch!![]()
Bösartig ist das...jawohl. Und die Mahnungen hab ich mal nicht mitgezählt![]()
Ih, bei mir kommt wahrscheinlich noch Geld für zu schnelles Fahren dazu.
Naja, Geschenke hab ich soweit alle. Und für meinen Bruder muss ich erst im Januar Geld berappen. Nur gut!![]()
Ichhabsch erst ein Geschenk. Immerhin WEISS ich schon wie die anderen aussehen sollen. Immerhin...Das mach ich dann im Laufe der nächsten Woche...Ehrlich. 2011 flieg ich wieder weg!
ditoIh, bei mir kommt wahrscheinlich noch Geld für zu schnelles Fahren dazu.
Naja, Geschenke hab ich soweit alle. Und für meinen Bruder muss ich erst im Januar Geld berappen. Nur gut!![]()
Ichhabsch erst ein Geschenk. Immerhin WEISS ich schon wie die anderen aussehen sollen. Immerhin...Das mach ich dann im Laufe der nächsten Woche...Ehrlich. 2011 flieg ich wieder weg!
Weihnachten feier ich schon gerne hier. Komm jedenfalls ma wieder die ganzen Stinker, die studieren, in die Heimat!![]()
Bei mir sinds 5. Eins hab ich (mama). Schwägerin kriegt auch was von Lush, Brüdi n Buch, Neffe n Paulischal (Hat er sich gewünscht!! Ehrlich!!), Papa...n Pulli. Wie immer![]()
das war früher bei uns in der dirty old town auch so. Jeden 1. Weihnachtstag trafen sich alle im alten Kino und guckten Blues Brothers. Aber das ist schon lange vorbei![]()
Bei mir sinds 5. Eins hab ich (mama). Schwägerin kriegt auch was von Lush, Brüdi n Buch, Neffe n Paulischal (Hat er sich gewünscht!! Ehrlich!!), Papa...n Pulli. Wie immer![]()
die erwachsenen bekommen nix
das währe auch zuviel nur die kinder
na dann mußte dich ja mit deinem neffen prima verstehen
zumindest was fußball betrift![]()
irgendwann muss ich doch mal auf den Heroin-Plan zurückgreifen.![]()
Der ist aber auch idiotensicher!
Ich hatte die Hälfte der Geschenke nach einer Bestellung bei 'nem Jagdversand bereits parat, dann noch eine woanders...und fertig.![]()
Mein Neffe ist 15 und seit Säuglingsalter FC Bayern-Fan. Mittlerweile aber auch St. Pauli, lustigerweiseDer Lulatsch ist halt vollpubertär, aber wir mögen uns sehr (zusammen unschlagbar albern). Da er seit 1 Jahr den Schiedsrichterschein hat kann er immer umsonst zu den BuLi-Spielen und da geht er halt zu Pauli. Dafür braucht er nun einen Schal
![]()
Nein, das war zum Geburtstag. Wurden dann aber doch Wildwannen für's Auto.Ohja!
Du schnekst ja jedem nur irgendwelche Messer. Zu Gut!![]()