Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:ohast den freimarkt verwüstet :D
hatte ja mitm gedanken gespielt einfach mal zu gucken ob ich ne horde betrunkener bauern am bowle stand find :o war zu müde :o

hätts ma machen sollen, wir standen da:cool:

20 leute circa, und bei jeder runde (also alle 10 min.) wurde lautstark auf der lüneburger heide gesungen, du hättest und gefunden:cool::D

aber erschrocken hat mich teils das bremer volk muss ich sagen, gibt echt assis.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

20 leute circa, und bei jeder runde (also alle 10 min.) wurde lautstark auf der lüneburger heide gesungen, du hättest und gefunden:cool::D

aber erschrocken hat mich teils das bremer volk muss ich sagen, gibt echt assis.

wenns niocht mein arbeitswe wäre :o ... unausgeschlafen, übermüdet und fertig mit der welt ne horde männer .. neee :D:D:D:D

jau, die assiquote ist traurigerweise extrem hoch :rolleyes: alle kleinen kackbratzen aus den ganzen assivierteln zieht dahin wie motten ins licht
extrem zum kotzen. am schlimmesten an den autoscoutern und inner halle 7. nur am pöbel. n grund warum ich an betimmten tagen und uhrzeiten ungern aufn markt geh

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Bremerhaven ist noch schlimmer.:o

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
wenns niocht mein arbeitswe wäre :o ... unausgeschlafen, übermüdet und fertig mit der welt ne horde männer .. neee :D:D:D:D

jau, die assiquote ist traurigerweise extrem hoch :rolleyes: alle kleinen kackbratzen aus den ganzen assivierteln zieht dahin wie motten ins licht
extrem zum kotzen. am schlimmesten an den autoscoutern und inner halle 7. nur am pöbel. n grund warum ich an betimmten tagen und uhrzeiten ungern aufn markt geh

ok, akzeptiert:o:D

jo, und nichtmal nur die kleinen, auch ältere. lass den kerl 25 gewesen sein. mein kumpel tritt ausversehen auf seinen fuß, stolpert dadurch in ihn rein. er entschuldigt sich, fragt sogar noch ob der nen bier will, ganz normal halt. tja, der kerl wollte ihn vermöbeln, wegen sowas:rolleyes:

hat dann aber schnell eingesehen das das keinen zweck hat als da plötzlich 20 bauern rumstanden, aber trotzdem, traurig sowas.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
ok, akzeptiert:o:D

jo, und nichtmal nur die kleinen, auch ältere. lass den kerl 25 gewesen sein. mein kumpel tritt ausversehen auf seinen fuß, stolpert dadurch in ihn rein. er entschuldigt sich, fragt sogar noch ob der nen bier will, ganz normal halt. tja, der kerl wollte ihn vermöbeln, wegen sowas:rolleyes:

hat dann aber schnell eingesehen das das keinen zweck hat als da plötzlich 20 bauern rumstanden, aber trotzdem, traurig sowas.

:o brav

jau. traurigerweise nicht nur das pöbelne teenie volk ... :rolleyes:
echt asozial von dem. mehr als sich entschuldigen kann man nicht. erst recht bei dem gedränge kann sowat ma passieren :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
So vollgefuttert vom Send wieder da :o
Nun vor dem Kamin aufwärmen
Hi all :o

tachschön:o

:o brav

jau. traurigerweise nicht nur das pöbelne teenie volk ... :rolleyes:
echt asozial von dem. mehr als sich entschuldigen kann man nicht. erst recht bei dem gedränge kann sowat ma passieren :rolleyes:

jops, er hätte sogar noch nen bier kriegen können.was solls, kann nich jeder nett und friedlich sein, aber wegen sowas liebe ich das landleben;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
jops, er hätte sogar noch nen bier kriegen können.was solls, kann nich jeder nett und friedlich sein, aber wegen sowas liebe ich das landleben;)

Ebenso. Will so schnell wie möglich hier weg. Nur wirkliche Winzkäffer mit lästernden Leuten, die sich vor lauter Langeweile Geschichten über Einwohner ausdenken, die wohl nicht ganz in ihr Weltbild passen, gehen garnicht. Und davon gibt's viele.