bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
wat heißt hier möglicherweise
das weiss ich auch noch nich so genau

der live test fehlt

wat heißt hier möglicherweise
Ebenso. Will so schnell wie möglich hier weg. Nur wirkliche Winzkäffer mit lästernden Leuten, die sich vor lauter Langeweile Geschichten über Einwohner ausdenken, die wohl nicht ganz in ihr Weltbild passen, gehen garnicht. Und davon gibt's viele.
das weiss ich auch noch nich so genau
der live test fehlt![]()
Ebenso. Will so schnell wie möglich hier weg. Nur wirkliche Winzkäffer mit lästernden Leuten, die sich vor lauter Langeweile Geschichten über Einwohner ausdenken, die wohl nicht ganz in ihr Weltbild passen, gehen garnicht. Und davon gibt's viele.
n paar nachbarn mit den man sich versteht. wo aber nicht jeder alles über den anderen wissen will![]()
jau, da hasste auch recht. aber darüber darf man sich dann keine gedanken machen. vorallem ie alten beim kaffeklatch, ist halt soweisste schon wohin?
dat hat man ja leider nicht nur in winzkäffern ...
meine straße ist wieson dorf jeder kennt jeder, jeder tratsch über jeden, jeder meint alles zu wissen. nervig
n ruhiges viertel am stadtrand, n paar nachbarn mit den man sich versteht. wo aber nicht jeder alles über den anderen wissen will
live tests besteh ich nie
![]()
Joa, das wär' was...
Erstmal Kieler Umland und dann gucken, ob ich 'ne bessere Stelle bekomme und da hin.
jau, da hasste auch recht. aber darüber darf man sich dann keine gedanken machen. vorallem ie alten beim kaffeklatch, ist halt soweisste schon wohin?
jo, nache ausbilung dann, oder?
Ich bin doch schon längst Fachkraft schlechthin.
Die nächsten Monate, habe 9 Wochen Kündigungsfrist der Wohnung. -.-
aso aso
als holzfäller wäre ich ins tiefste nichts gezogen, und dann richtig rein in den wald![]()
Ich bin ja kein Holzfäller.
Motormanuelle Holzernte ist überholt, das macht auf Dauer keinen Spaß, die Knochen kaputt, ist saugefährlich und auch nicht mehr wirtschaftlich, ich will möglichst in den Naturschutz.
reingeschlendertkomm*
hallöle ihrs
*quietschedingensunternemsofahervorhol*
"quietsch"