*reinstürm*
bremen wird nie wieder so sein wie vorher![]()

hatte ja mitm gedanken gespielt einfach mal zu gucken ob ich ne horde betrunkener bauern am bowle stand find

*reinstürm*
bremen wird nie wieder so sein wie vorher![]()
hast den freimarkt verwüstet
hatte ja mitm gedanken gespielt einfach mal zu gucken ob ich ne horde betrunkener bauern am bowle stand findwar zu müde
![]()
hätts ma machen sollen, wir standen da
20 leute circa, und bei jeder runde (also alle 10 min.) wurde lautstark auf der lüneburger heide gesungen, du hättest und gefunden
aber erschrocken hat mich teils das bremer volk muss ich sagen, gibt echt assis.
hätts ma machen sollen, wir standen da
20 leute circa, und bei jeder runde (also alle 10 min.) wurde lautstark auf der lüneburger heide gesungen, du hättest und gefunden
aber erschrocken hat mich teils das bremer volk muss ich sagen, gibt echt assis.
wenns niocht mein arbeitswe wäre... unausgeschlafen, übermüdet und fertig mit der welt ne horde männer .. neee
jau, die assiquote ist traurigerweise extrem hochalle kleinen kackbratzen aus den ganzen assivierteln zieht dahin wie motten ins licht
extrem zum kotzen. am schlimmesten an den autoscoutern und inner halle 7. nur am pöbel. n grund warum ich an betimmten tagen und uhrzeiten ungern aufn markt geh
ok, akzeptiert
jo, und nichtmal nur die kleinen, auch ältere. lass den kerl 25 gewesen sein. mein kumpel tritt ausversehen auf seinen fuß, stolpert dadurch in ihn rein. er entschuldigt sich, fragt sogar noch ob der nen bier will, ganz normal halt. tja, der kerl wollte ihn vermöbeln, wegen sowas
hat dann aber schnell eingesehen das das keinen zweck hat als da plötzlich 20 bauern rumstanden, aber trotzdem, traurig sowas.
Bremerhaven ist noch schlimmer.![]()
So vollgefuttert vom Send wieder da
Nun vor dem Kamin aufwärmen
Hi all![]()
brav
jau. traurigerweise nicht nur das pöbelne teenie volk ...
echt asozial von dem. mehr als sich entschuldigen kann man nicht. erst recht bei dem gedränge kann sowat ma passieren![]()
tachschön
jops, er hätte sogar noch nen bier kriegen können.was solls, kann nich jeder nett und friedlich sein, aber wegen sowas liebe ich das landleben![]()
jau kann ich verstehen. ich bevorzuge den stadtrand
einigermassen ländlich, trotzallem recht fix inner innenstadt
![]()
ich habs halt drauf
![]()
kann man möglichweise so stehen lassen![]()
jops, er hätte sogar noch nen bier kriegen können.was solls, kann nich jeder nett und friedlich sein, aber wegen sowas liebe ich das landleben![]()