Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
joa soweit schon. außer das es saukalt ist ;)
winterklamotten sind schon griffbereit. im november will ich aber noch nach einer dicken jacke kucken, die aber keine kapuze hat. man das geht mir so aufm kranz. überall nur kapuzen dran, egal ob pulli oder jacken. :rolleyes:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
winterklamotten sind schon griffbereit. im november will ich aber noch nach einer dicken jacke kucken, die aber keine kapuze hat. man das geht mir so aufm kranz. überall nur kapuzen dran, egal ob pulli oder jacken. :rolleyes:

Ich kauf' auch nurnoch Bandpullover ohne Kapuzen...da isses nämlich am schlimmsten.:rolleyes:

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

bei mir passt nix mehr :( glücklicherweise zu weit geworden ;)
aber wenn meine pullover so schlabbern wird mir nit warm :( ich muss also erstmal einkaufen.... :rolleyes:
jacke hab ich grad gekauft. ohne kapuze, war aber auch nen glücksfund ;) :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.894
168
48
Ich kauf' auch nurnoch Bandpullover ohne Kapuzen...da isses nämlich am schlimmsten.:rolleyes:

Mir gehen die auch auf'n Sack.

Die sind nur immer so rar gesäht.:(
bei den long sleeves is das ja klasse, nur sind die mir für den tiefen winter zu dünn. an die dicken bandpullis lass ich meist muddi rann, die kappt die dann mit ihrer nähmaschine. :D

bei mir passt nix mehr :( glücklicherweise zu weit geworden ;)
aber wenn meine pullover so schlabbern wird mir nit warm :( ich muss also erstmal einkaufen.... :rolleyes:
jacke hab ich grad gekauft. ohne kapuze, war aber auch nen glücksfund ;) :)
ich bin im winter recht dick angezogen, drunter immer noch n t-shirt und so. mal kucken vielleicht find ich ja was. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
fein :) bistn Schatz ;)
*beknuddel*:)
bei den long sleeves is das ja klasse, nur sind die mir für den tiefen winter zu dünn. an die dicken bandpullis lass ich meist muddi rann, die kappt die dann mit ihrer nähmaschine. :D

ich bin im winter recht dick angezogen, drunter immer noch n t-shirt und so. mal kucken vielleicht find ich ja was. :)

Es gibt sie auch ohne Kapuze.Als Sweater.Aber die sind selten.Ich hab da'n paar von.Teilweise uralt,aber top.

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen

ja ich auch.... ist nur dann im laden immer doof, da hilft nur zwiebellook.... um diese jahreszeit ist immer soviel zu tun das man dann schnell ins schwitzen kommt... ;) :)