Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Sehr schön.
nach Kyrill war hier die Hölle los und bei dem letzten Sturm habe ich versucht,Leute nach Hause zu schicken.Absolut uneinsichtig,bis eine Fichte kippte und noch drei andere mit riss.Ich hab nur gegrinst und schwupp,waren sie weg.

:cool::cool::cool:

einige sind echt sooo sau blöd, dass sie es erst erleben müssen, bevor sie es einsehen :rolleyes:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Ja,oder wenn was passiert,schreien sie nach uns und wir müssen sie dann unter Lebensgefahr retten.Und das ist bei solch einer Witterung kein Vergnügen.

glaub ich dir aufs wort ... einigen eschen kannste echt dumm auf die stirn tätowieren. und am besten beschweren sie sich noch, dass sie nicht gewarnt wurden :rolleyes:

das wie bei mir auffer arbeit ... steht bissig am zwinger ... leute halten die finger rein. eh n absolutes unding bei jeeeeedem hund die pfoten reinzustecken ....:rolleyes: ne sehr territoriale hündin hat deswegen hühnerdraht bekommen, weil wer die pfoten reingesteckt hat und sie türlich zugepackt hat :rolleyes:
oder bei den katzen ... bitte nich anfassen, ansteckende krankheit ... flutsch pfoten drin und danach bei den gesunden tieren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
glaub ich dir aufs wort ... einigen eschen kannste echt dumm auf die stirn tätowieren. und am besten beschweren sie sich noch, dass sie nicht gewarnt wurden :rolleyes:

das wie bei mir auffer arbeit ... steht bissig am zwinger ... leute halten die finger rein. eh n absolutes unding bei jeeeeedem hund die pfoten reinzustecken ....:rolleyes: ne sehr territoriale hündin hat deswegen hühnerdraht bekommen, weil wer die pfoten reingesteckt hat und sie türlich zugepackt hat :rolleyes:
oder bei den katzen ... bitte nich anfassen, ansteckende krankheit ... flutsch pfoten drin und danach bei den gesunden tieren :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zum Heulen.Manche kann man nur prügeln.:(:(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83

Wir sind /immer/ Schuld, wenn was passiert.
Ich hoffe, die ändern da bald mal was im Gesetz. -.-

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Wir sind /immer/ Schuld, wenn was passiert.
Ich hoffe, die ändern da bald mal was im Gesetz. -.-

Ohja,das wäre dringend notwendig.

ohja ... :rolleyes:mehr als warnen kann man die leute einfach nicht.
ich stell mich da nicht hin und spring dazwischen, wenn leute dummes tun :rolleyes:
aber die lieben eltern leben es ja ihren gören vor ... zu mindest erlebe ich es immer so ... :rolleyes: wozu hängt da ne beschreibung über den hund ind gesichsthöhe .. achja zur deko -.-

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ohja ... :rolleyes:mehr als warnen kann man die leute einfach nicht.
ich stell mich da nicht hin und spring dazwischen, wenn leute dummes tun :rolleyes:
aber die lieben eltern leben es ja ihren gören vor ... zu mindest erlebe ich es immer so ... :rolleyes: wozu hängt da ne beschreibung über den hund ind gesichsthöhe .. achja zur deko -.-

:(:(:(:(:(:(

Aber sie sichern meinen Arbeitsplatz.:D:D:D:D:D