alles gut bei euch?![]()
joa soweit schon. außer das es saukalt ist

alles gut bei euch?![]()
winterklamotten sind schon griffbereit. im november will ich aber noch nach einer dicken jacke kucken, die aber keine kapuze hat. man das geht mir so aufm kranz. überall nur kapuzen dran, egal ob pulli oder jacken.joa soweit schon. außer das es saukalt ist![]()
winterklamotten sind schon griffbereit. im november will ich aber noch nach einer dicken jacke kucken, die aber keine kapuze hat. man das geht mir so aufm kranz. überall nur kapuzen dran, egal ob pulli oder jacken.![]()
foorchbar. is auch doof, wenn du schon kapuzenpulli an hast und dann noch ne jacke mit kapuze drüba, sieht so kacke aus und das stört am rücken.Ätzend,wa?![]()
winterklamotten sind schon griffbereit. im november will ich aber noch nach einer dicken jacke kucken, die aber keine kapuze hat. man das geht mir so aufm kranz. überall nur kapuzen dran, egal ob pulli oder jacken.![]()
Mir gehen die auch auf'n Sack.foorchbar. is auch doof, wenn du schon kapuzenpulli an hast und dann noch ne jacke mit kapuze drüba, sieht so kacke aus und das stört am rücken.![]()
Ich kauf' auch nurnoch Bandpullover ohne Kapuzen...da isses nämlich am schlimmsten.![]()
Ich kauf' auch nurnoch Bandpullover ohne Kapuzen...da isses nämlich am schlimmsten.![]()
bei den long sleeves is das ja klasse, nur sind die mir für den tiefen winter zu dünn. an die dicken bandpullis lass ich meist muddi rann, die kappt die dann mit ihrer nähmaschine.Mir gehen die auch auf'n Sack.
Die sind nur immer so rar gesäht.![]()
ich bin im winter recht dick angezogen, drunter immer noch n t-shirt und so. mal kucken vielleicht find ich ja was.bei mir passt nix mehrglücklicherweise zu weit geworden
aber wenn meine pullover so schlabbern wird mir nit warmich muss also erstmal einkaufen....
jacke hab ich grad gekauft. ohne kapuze, war aber auch nen glücksfund![]()
![]()
*beknuddel*feinbistn Schatz
![]()
bei den long sleeves is das ja klasse, nur sind die mir für den tiefen winter zu dünn. an die dicken bandpullis lass ich meist muddi rann, die kappt die dann mit ihrer nähmaschine.
ich bin im winter recht dick angezogen, drunter immer noch n t-shirt und so. mal kucken vielleicht find ich ja was.![]()
wiedervornkaminkriech*
boah ey shyce drucker ... eingetrocknet mist ding![]()
bei den long sleeves is das ja klasse, nur sind die mir für den tiefen winter zu dünn. an die dicken bandpullis lass ich meist muddi rann, die kappt die dann mit ihrer nähmaschine.
ich bin im winter recht dick angezogen, drunter immer noch n t-shirt und so. mal kucken vielleicht find ich ja was.![]()