Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
alles gut bei euch? mönsch voll die freds hier zum nachlesen, mach ich nacher wenn alle im bett sind. :o:D

*grog aufsetz*
Ich les nix nach.Is mir zu anstrengend.Nur ganz bestimmte Freds.
jo, der hat immer einen guten job gemacht, hat sogar messerstiche abgefangen:) ganz im gegenteil zum sandmännchen:mad:

Ohh,sehr guter Engel.:)
Ja,der Sandmann weiß nicht wo du wohnst.*tomtomschenk*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.890
168
48
Ja,ich auch.Hab auch schon die Winterreifen in meinen Anhänger geworfen.Mal sehn wie's so wird,sonst kommse nächste Woche drauf.

Der Drecksack.:mad::mad::D
ich hab mir allwetter drauf ziehen lassen. ok, ist nicht ideal für ne dicke schneeschicht, aber hier ist es mit schnee nicht so dolle, eher das eis macht hier einem zu schaffen. ich hab blos nicht den nerv die reifen alle halbe jahr zu wechseln.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich hab mir allwetter drauf ziehen lassen. ok, ist nicht ideal für ne dicke schneeschicht, aber hier ist es mit schnee nicht so dolle, eher das eis macht hier einem zu schaffen. ich hab blos nicht den nerv die reifen alle halbe jahr zu wechseln.

Ich hab auch noch keinen Bock auf Winter,aber der kommt sicher.Mal sehn was in diesem Winter alles so passiert.Salzmangel usw.:D

phönix

18 Sep. 2008
80.548
18.890
168
48
Ich hab auch noch keinen Bock auf Winter,aber der kommt sicher.Mal sehn was in diesem Winter alles so passiert.Salzmangel usw.:D
ich bin ja auch mal ghespannt . nu man sagt ja alle guten dinge sind drei. also die letzten zwei winter waren ja schon heftig von den temperaturen her. ich hoffe, daß das geheule dies jahr nicht so schlimm wird wie das letzte. ich konnt streusalz echt nicht mehr hören. :D:D

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
ich bin ja auch mal ghespannt . nu man sagt ja alle guten dinge sind drei. also die letzten zwei winter waren ja schon heftig von den temperaturen her. ich hoffe, daß das geheule dies jahr nicht so schlimm wird wie das letzte. ich konnt streusalz echt nicht mehr hören. :D:D

mir hat das blöde streusalz meine schönen winterstiefel kaputt gemacht :mad::mad::mad: