Sehr schön.*schutzengelhuldich*
jo, der hat immer einen guten job gemacht, hat sogar messerstiche abgefangen

Sehr schön.*schutzengelhuldich*
alles gut bei euch? mönsch voll die freds hier zum nachlesen, mach ich nacher wenn alle im bett sind.
*grog aufsetz*
Ich les nix nach.Is mir zu anstrengend.Nur ganz bestimmte Freds.alles gut bei euch? mönsch voll die freds hier zum nachlesen, mach ich nacher wenn alle im bett sind.
*grog aufsetz*
jo, der hat immer einen guten job gemacht, hat sogar messerstiche abgefangenganz im gegenteil zum sandmännchen
![]()
ich erzähl mit dir, wenn du willst.nein. niemand redet mit mir![]()
neee, alles nich, auch nur bestimmte freds.Ich les nix nach.Is mir zu anstrengend.Nur ganz bestimmte Freds.
Ja,der Sandmann weiß nicht wo du wohnst.*tomtomschenk*
Ja,ich auch.Hab auch schon die Winterreifen in meinen Anhänger geworfen.Mal sehn wie's so wird,sonst kommse nächste Woche drauf.ich erzähl mit dir, wenn du willst.
neee, alles nich, auch nur bestimmte freds.
heut hab ich endgültig meine winterklamotten rausgeholt.![]()
doch, aber er traut sich nicht mehr hierher nachdem er so versagt hat
ich hab mir allwetter drauf ziehen lassen. ok, ist nicht ideal für ne dicke schneeschicht, aber hier ist es mit schnee nicht so dolle, eher das eis macht hier einem zu schaffen. ich hab blos nicht den nerv die reifen alle halbe jahr zu wechseln.Ja,ich auch.Hab auch schon die Winterreifen in meinen Anhänger geworfen.Mal sehn wie's so wird,sonst kommse nächste Woche drauf.
Der Drecksack.![]()
ich hab mir allwetter drauf ziehen lassen. ok, ist nicht ideal für ne dicke schneeschicht, aber hier ist es mit schnee nicht so dolle, eher das eis macht hier einem zu schaffen. ich hab blos nicht den nerv die reifen alle halbe jahr zu wechseln.
ich bin ja auch mal ghespannt . nu man sagt ja alle guten dinge sind drei. also die letzten zwei winter waren ja schon heftig von den temperaturen her. ich hoffe, daß das geheule dies jahr nicht so schlimm wird wie das letzte. ich konnt streusalz echt nicht mehr hören.Ich hab auch noch keinen Bock auf Winter,aber der kommt sicher.Mal sehn was in diesem Winter alles so passiert.Salzmangel usw.![]()
ich bin ja auch mal ghespannt . nu man sagt ja alle guten dinge sind drei. also die letzten zwei winter waren ja schon heftig von den temperaturen her. ich hoffe, daß das geheule dies jahr nicht so schlimm wird wie das letzte. ich konnt streusalz echt nicht mehr hören.![]()
mir hat das blöde streusalz meine schönen winterstiefel kaputt gemacht![]()
Echt?Das ist ja doof.![]()
jap, irgendwann war die Sohle durchgescheuert. muss ich neue kaufen... und ich hasse schuhe kaufen
außerdem hab ich als student ja soviel geld![]()