Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
pfft ... ob ich jetzt den raum schrubbe und abziehe oder mitm hochdruckreiniger ausspritze und abziehe und dabei vlt noch versehentlich die katzen mit absoritze ;)
nee nee passt schon mit mit hand und schrubber schrubben :o praktikanten und tollpatsche wie mich lass ich nich an hochdruckreiniger und für die katzen ist es vom lärm her zu viel streß und strom kosten wären höher bei 4 quarantänen mit stuben, 2 vermittlungshäusern und 7 hundehäuswrn mit haufenweise zwingern.
dazu braucht noch jedes haus seinen eigenen hochdruckreiniger und die kleintiere auch noch einen :o:D

mh..aber es würde weniger arbeit bedeuten:D

aber ne hasst recht, die tiere könnten nen schaden davon tragen wenn sie mal was abkriegen;)

nabend wizzi!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
war groß wat los? :eek: oder nur kätzchen vom baum holen? ;)

Nee,Rauchentwicklung im Rathaus.War ein brennender Gully,wo das Laub drin brannte.Der Muff is durch eine Lüftung ins Gebäude gezogen.Dann noch ein schwerer Motorradunfall.Böswilliger Alarm.:mad: Und noch ein Brandmelder im Seniorenheim.Und grad brennt was auf einem Spielplatz.Da mußte ich aber nicht mit.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Nee,Rauchentwicklung im Rathaus.War ein brennender Gully,wo das Laub drin brannte.Der Muff is durch eine Lüftung ins Gebäude gezogen.Dann noch ein schwerer Motorradunfall.Böswilliger Alarm.:mad: Und noch ein Brandmelder im Seniorenheim.Und grad brennt was auf einem Spielplatz.Da mußte ich aber nicht mit.

oha und alle gut gegangen?

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

das wär nichts für mich, hab echt richtig respekt vor den leuten die diesen job erledigen!