Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
:o die räume auffer arbeit sind jeden tag unter wasser :D
passiert, wenn man zum putzen nen schaluch nimmt oder eimerweise wasser zum schrubbe auskippt :D:D;) irgendwie muss der dreck ja wech :o

da hasste auch wieder recht:D

aber soviel putzen..mal über nen hochdruckreiniger nachgedacht? geht wesentlich schneller;)

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
da hasste auch wieder recht:D

aber soviel putzen..mal über nen hochdruckreiniger nachgedacht? geht wesentlich schneller;)

pfft ... ob ich jetzt den raum schrubbe und abziehe oder mitm hochdruckreiniger ausspritze und abziehe und dabei vlt noch versehentlich die katzen mit absoritze ;)
nee nee passt schon mit mit hand und schrubber schrubben :o praktikanten und tollpatsche wie mich lass ich nich an hochdruckreiniger und für die katzen ist es vom lärm her zu viel streß und strom kosten wären höher bei 4 quarantänen mit stuben, 2 vermittlungshäusern und 7 hundehäuswrn mit haufenweise zwingern.
dazu braucht noch jedes haus seinen eigenen hochdruckreiniger und die kleintiere auch noch einen :o:D