Nabend Wizzi![]()
oh, ein Wizzi![]()
pfft ... ob ich jetzt den raum schrubbe und abziehe oder mitm hochdruckreiniger ausspritze und abziehe und dabei vlt noch versehentlich die katzen mit absoritze
nee nee passt schon mit mit hand und schrubber schrubbenpraktikanten und tollpatsche wie mich lass ich nich an hochdruckreiniger und für die katzen ist es vom lärm her zu viel streß und strom kosten wären höher bei 4 quarantänen mit stuben, 2 vermittlungshäusern und 7 hundehäuswrn mit haufenweise zwingern.
dazu braucht noch jedes haus seinen eigenen hochdruckreiniger und die kleintiere auch noch einen![]()
Guten Abend.
Tag zusammen.![]()
Hallo Baron.mh..aber es würde weniger arbeit bedeuten
aber ne hasst recht, die tiere könnten nen schaden davon tragen wenn sie mal was abkriegen
nabend wizzi!
Na, wie war die Schicht? Einsatz gehabt?
Hallo Baron.
Jo,war schon mehrmals raus.Mal sehn,was der Abend noch so bringt.Muß gleich noch'n paar Überstunden auszahlen.
war groß wat los?oder nur kätzchen vom baum holen?
![]()
Nee,Rauchentwicklung im Rathaus.War ein brennender Gully,wo das Laub drin brannte.Der Muff is durch eine Lüftung ins Gebäude gezogen.Dann noch ein schwerer Motorradunfall.Böswilliger Alarm.Und noch ein Brandmelder im Seniorenheim.Und grad brennt was auf einem Spielplatz.Da mußte ich aber nicht mit.
Nee,Rauchentwicklung im Rathaus.War ein brennender Gully,wo das Laub drin brannte.Der Muff is durch eine Lüftung ins Gebäude gezogen.Dann noch ein schwerer Motorradunfall.Böswilliger Alarm.Und noch ein Brandmelder im Seniorenheim.Und grad brennt was auf einem Spielplatz.Da mußte ich aber nicht mit.
oha und alle gut gegangen?
klar, Wizzi war doch zur Stelle![]()
und actionoh man.
klar, Wizzi war doch zur Stelle![]()