phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.553
- 18.898
- 168
- 48
chrchr, ja da gibts schon üble kläffer bei, die meinen den larry raushängen lassen zu müssen.Ich liebe große Hunde, die sind so friedlich.....die kleinen Köder sind meistens fies!![]()

chrchr, ja da gibts schon üble kläffer bei, die meinen den larry raushängen lassen zu müssen.Ich liebe große Hunde, die sind so friedlich.....die kleinen Köder sind meistens fies!![]()
ich glaub das mach ich auch mal, da kannste echt was lernen vom feechen.joa voralllem wenn die auch noch versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen... naja nu is der Verein nurnoch halb...
mussu bei Fee inne Lehre gehen![]()
achso, das ja doof. da hätt ich das buch schon weggelegt.Vom Verständnis ist es überhaupt nicht schwer.
Der Schreibstil ist so schleppend und langweilig... Das ist glaub ich eher mein Problem. Das Buch fesselt mich nicht wirklich
Genauso wars bei uns auch....Meine war immer ruhig und hat den kleinen Teufel nebendran ignoriert....Und die hat gekläfft....und laut
*nachbarsköter anschiel*
unser guckt inzwischen nichma mehr hoch weil er schon erkennt dasses eh nur wieder die Töle von drüben is die ohne jeglichen Grund bellt![]()
ich glaub das mach ich auch mal, da kannste echt was lernen vom feechen.
achso, das ja doof. da hätt ich das buch schon weggelegt.
ja genau da soll Fee mal ein Seminar machen und uns unterrichten, natürlich bei ihr, auf ihre Kostenich glaub das mach ich auch mal, da kannste echt was lernen vom feechen.
achso, das ja doof. da hätt ich das buch schon weggelegt.
Genauso wars bei uns auch....Meine war immer ruhig und hat den kleinen Teufel nebendran ignoriert....Und die hat gekläfft....
Tut sie immer noch! Bei jeder Kleinigkeit und oft auch wegen nix!
na in dem fallwürd ich dann doch eine nacht im bett durchziehen und die ppar seiten auch noch durchkauen. und dann sich an die tollen bücher ran machen.Ja, wie gesagt, ich will aber auch irgendwie wissen wies ausgeht... und das stellt mich vor einen Zwiespalt weil ich noch ganz viele tolle Bücher hier habe und am liebsten alle auf einmal lesen würde![]()
chrechr, na ne überraschung würd ich dann schon mitbringen und als aller erstes ...ja genau da soll Fee mal ein Seminar machen und uns unterrichten, natürlich bei ihr, auf ihre Kosten![]()
na in dem fallwürd ich dann doch eine nacht im bett durchziehen und die ppar seiten auch noch durchkauen. und dann sich an die tollen bücher ran machen.![]()
geht alles, hab ich schon soo oft gemacht. leider auch mal unter der woche, wo ich bis 6 uhr früh gelsen hab und dann früh schicht hatte. also direkt nach dem lesen aufgestanden und mit boxeraugen auffe arbeit.Leichter gesagt als getan...![]()
nur von bildern und vom erzählen hier von fee. das muß ja ein toller hund sein, würd gern mal den hund in echt sehen wollen.Phöni, kennst du den Joschi von Fee?![]()
geht alles, hab ich schon soo oft gemacht. leider auch mal unter der woche, wo ich bis 6 uhr früh gelsen hab und dann früh schicht hatte. also direkt nach dem lesen aufgestanden und mit boxeraugen auffe arbeit.![]()
na in dem fallwürd ich dann doch eine nacht im bett durchziehen und die ppar seiten auch noch durchkauen. und dann sich an die tollen bücher ran machen.
chrechr, na ne überraschung würd ich dann schon mitbringen und als aller erstes ...
dingdong*bei fee klingel*
tach fee da sind wawo sind deine hunde?
*ins wohnzimmer an fee durchquetsch und die hunde knuddeln geh*![]()
nabendNabend!
*Stuhlschnapp*
*ansFeuerrück*
*Füßewärm*
brr, hätt ne Jacke mitnehmen sollen![]()
Der is ne Wucht! Richtig klasse Hund!nur von bildern und vom erzählen hier von fee. das muß ja ein toller hund sein, würd gern mal den hund in echt sehen wollen.![]()
wie freundlich!
und dann noch:
Achja wir ham dir was mitgebracht *Vase über die Schulter in richtung Fee werf*
*weiter die hunde betüdel*
nabend![]()
Da is die Tür*zeig*Mach ma n Mund zu![]()
Der is ne Wucht! Richtig klasse Hund!![]()