Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.249
20.504
168
48
Sind ma schön länger dabei, ja?:D
nee gar nich. is mein erstes glas. :o:D

Jaja, weissen Russen gesoffen !!! :o
Und dann alles auf die arme Tastatur schieben....*lach* :D
als ich hier anfing, hab ich mir echt mal die kante gegeben. irgentwo im pfelefred hab ich was in dem zustand gepostet. :D

Ich begeb mich am ersten Oktober Wochenende nach Lichtenfels zum Way Of Darkness. ;)

Und im November gehts zum Nuclear War Now Fest.:):D
WAAAAHHHHH !!!! wie geil isn das billing, da würd ich mich auch freuen, halleLULLja. :eek::eek::eek::eek:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das Billing ist echt der Hammer.
Und mit Exumer eine Band die ich ausssen kultigen 80ern kenne...:)

Ick freu mich so. Werd die Tage mal ein feines Ticket bestellen! Auf Exumer bin ich gespannt! Und da is so viel mehr! Evildead. Boa, herrlich!:)

nee gar nich. is mein erstes glas. :o:D

als ich hier anfing, hab ich mir echt mal die kante gegeben. irgentwo im pfelefred hab ich was in dem zustand gepostet. :D

WAAAAHHHHH !!!! wie geil isn das billing, da würd ich mich auch freuen, halleLULLja. :eek::eek::eek::eek:

Okay, dann is ja gut.:D Is auch erst mein...vierter Tee. Ich glaub ich bleib noch etwas auf. Naja, bin ja eh krank geschrieben.:o;):D

Jo, das Billing is schon der feiste Oberhammer. Richtig, richtig fein. Willst nich auch kommen?;):D

phönix

18 Sep. 2008
81.249
20.504
168
48
:)

super soweit.
urlaubswoche wird genossen erstrecht durch, da meine eltern 2 wochen weg sind :D
ausbildung ist in absehbarer zeit endlich zu enden :cool: und dann heißt es endlich wieder zu hause ausziehen ... hoffe ich zu mindest :D

und selbst ?
das hört sich klasse an. wenn die ausbildung rum ist, kannste sozusagen, machen was du willst. das kriegste schon hin. :):)

na hab vor kurzen bischen ärger gehabt mit auto und co. nu gehts aber wieder aufwärts. bald is konzi angesagt in münster am 25.9. freu ich mich. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.249
20.504
168
48
ja mache mal. wenn du es nicht findest such ich es dir raus. :D

Ick freu mich so. Werd die Tage mal ein feines Ticket bestellen! Auf Exumer bin ich gespannt! Und da is so viel mehr! Evildead. Boa, herrlich!:)

Okay, dann is ja gut.:D Is auch erst mein...vierter Tee. Ich glaub ich bleib noch etwas auf. Naja, bin ja eh krank geschrieben.:o;):D

Jo, das Billing is schon der feiste Oberhammer. Richtig, richtig fein. Willst nich auch kommen?;):D
joa bleib mal noch, ich bleib auch noch n bischen. :D

ich würd gerne problem ist bei mir die zeit, immer nur die verdammte zeit. wenn ich könnte würde ich auch gern festivals im jahr mitnehmen. aber so ist nur roha und woa drin. :(

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Hm, verlockend, aber Bremen is mir dann doch kurz zu weit.:o:D

:D:D:D sooooweit is da gar nich *lüch* ist ja nur kurz zum feuer an machen :o
im gästezimmer hoppel eh die kaninchen rum :rolleyes:

das hört sich klasse an. wenn die ausbildung rum ist, kannste sozusagen, machen was du willst. das kriegste schon hin. :):)

na hab vor kurzen bischen ärger gehabt mit auto und co. nu gehts aber wieder aufwärts. bald is konzi angesagt in münster am 25.9. freu ich mich. :)

sozusagen :D gewisse vorstellung ,von dem was ich machen will, habe ich ... teilweise allein durch den tierschutz gedanken auch ansprüche ... die man wohl in meinem job irgendwann einfach entwickeln muss .. wenn man sie noch nicht hatte. meine steine leg ich mir nur selbst in den weg .. und räum sie auch weg .D

auto .... hör mir damit auf. meins is auch grad in reperatur -.- wäre schön sich mal nen jahreswagen oder einen etwas neueren gebrauchten leisten zu können :rolleyes:
konzi ist immer gut :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
ja mache mal. wenn du es nicht findest such ich es dir raus. :D

joa bleib mal noch, ich bleib auch noch n bischen. :D

ich würd gerne problem ist bei mir die zeit, immer nur die verdammte zeit. wenn ich könnte würde ich auch gern festivals im jahr mitnehmen. aber so ist nur roha und woa drin. :(

Joa, ich bleib noch. Hab mir grad nen neuen Tee gemacht.;)

Hm, zeit is immer doof, aber hey. Rock Hard und WOA sind doch wahrlich nicht verkehrt udn die besten Leute haste da eh.;):D:)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:D:D:D sooooweit is da gar nich *lüch* ist ja nur kurz zum feuer an machen :o
im gästezimmer hoppel eh die kaninchen rum :rolleyes:

sozusagen :D gewisse vorstellung ,von dem was ich machen will, habe ich ... teilweise allein durch den tierschutz gedanken auch ansprüche ... die man wohl in meinem job irgendwann einfach entwickeln muss .. wenn man sie noch nicht hatte. meine steine leg ich mir nur selbst in den weg .. und räum sie auch weg .D

auto .... hör mir damit auf. meins is auch grad in reperatur -.- wäre schön sich mal nen jahreswagen oder einen etwas neueren gebrauchten leisten zu können :rolleyes:

Ah, nu weiß ich warums bei dir immer qualmt. Du sosst die Karnickel vorher enthaaren bevor du damit anfeuerst!:o:D

Hippi

8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de

phönix

18 Sep. 2008
81.249
20.504
168
48

ganz genau, der weg ist das ziel :o *fylosofier* :D mit tiere umgehen macht bestimmt spass. :)

ja sogar muddi hat mir schon geraten, wenn die karre im eimer is, ein neues auf leasing oder so. is aber auch wieder ein haufen geld. :rolleyes:

Joa, ich bleib noch. Hab mir grad nen neuen Tee gemacht.;)

Hm, zeit is immer doof, aber hey. Rock Hard und WOA sind doch wahrlich nicht verkehrt udn die besten Leute haste da eh.;):D:)
da haste vollkommen recht. ich freu mir immer mehr auf die bekloppten, alle wieder zusehen, als auf so manche band anzucken. :D:D