hihi. klasse. dso issa wa? wunder bar duie konstelation von seid stunden.Das trinkt er schon die ganze Zeit. SEID STUNDEN.
Ich kenne doch meinen Jungen!!!![]()

Das trinkt er schon die ganze Zeit. SEID STUNDEN.
Ich kenne doch meinen Jungen!!!![]()

ja das glaub ich, is was anderes als sone doofe heizung inne bude.
*schluck rum im tee kipp* na dann wohlbekomms.jup alles klar. ich hätt ja schon wieder bock auf n festival.
![]()

huhu bluudy. willst du auch was trinken? grog, oder russen, bier ... wir ham alles da.*mitankaminsetzt* *füßewärm*
son schöner ofen ist echt was feines.![]()

hihi. klasse. dso issa wa? wunder bar duie konstelation von seid stunden.![]()

huhu bluudy. willst du auch was trinken? grog, oder russen, bier ... wir ham alles da.![]()

huhu phöni
grog klingt super![]()

hihi. klasse. dso issa wa? wunder bar duie konstelation von seid stunden.![]()

vabrecha, tut da noch zum festival gehen. wo machste hin?Naja, was heißt Stunden....:O *aufe uhr guck* Okay, seit Stunden kommt doch hin.
Ich auch. Aber richtig. Ich muss ja auch nur noch bis Oktober warten und dann gehts wieder los.![]()

boah hör auf. ich hab noch nichts intus. die neue tastatur is so empfindlich. ich kann ja mal ohne korektur hier schreiben, schmeiste dich weg.Du solltest langsam in Soth seinem Fred schreiben...Hihi...
Pfele![]()

*grog aufsetz und bluddy geb* hmmm der wird schön wärmen.huhu phöni
grog klingt super![]()

wie gehts dir so?Uiuiuiui... und ich hab erst 2 Bier intus...![]()

draußen regen, drinnen kamin, keine lust die heizung auf zudrehen
da muss grog einfach sein 
boah hör auf. ich hab noch nichts intus. die neue tastatur is so empfindlich. ich kann ja mal ohne korektur hier schreiben, schmeiste dich weg.![]()

vabrecha, tut da noch zum festival gehen. wo machste hin?
boah hör auf. ich hab noch nichts intus. die neue tastatur is so empfindlich. ich kann ja mal ohne korektur hier schreiben, schmeiste dich weg.
*grog aufsetz und bluddy geb* hmmm der wird schön wärmen.wie gehts dir so?

draußen regen, drinnen kamin, keine lust die heizung auf zudrehen
da muss grog einfach sein
![]()

*grog aufsetz und bluddy geb* hmmm der wird schön wärmen.wie gehts dir so?

und dann heißt es endlich wieder zu hause ausziehen ... hoffe ich zu mindest 
Ich begeb mich am ersten Oktober Wochenende nach Lichtenfels zum Way Of Darkness.![]()