Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Das trinkt er schon die ganze Zeit. SEID STUNDEN.
Ich kenne doch meinen Jungen!!! :o:D

Naja, was heißt Stunden....:O *aufe uhr guck* Okay, seit Stunden kommt doch hin.:D

ja das glaub ich, is was anderes als sone doofe heizung inne bude. :D

*schluck rum im tee kipp* na dann wohlbekomms. :) jup alles klar. ich hätt ja schon wieder bock auf n festival. :D

Ich auch. Aber richtig. Ich muss ja auch nur noch bis Oktober warten und dann gehts wieder los.;):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.246
20.492
168
48
Naja, was heißt Stunden....:O *aufe uhr guck* Okay, seit Stunden kommt doch hin.:D

Ich auch. Aber richtig. Ich muss ja auch nur noch bis Oktober warten und dann gehts wieder los.;):D
vabrecha, tut da noch zum festival gehen. wo machste hin? :D

Du solltest langsam in Soth seinem Fred schreiben...Hihi...:D

Pfele :D:D:D
boah hör auf. ich hab noch nichts intus. die neue tastatur is so empfindlich. ich kann ja mal ohne korektur hier schreiben, schmeiste dich weg. :D

huhu phöni
grog klingt super :)
*grog aufsetz und bluddy geb* hmmm der wird schön wärmen. :):) wie gehts dir so?

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
vabrecha, tut da noch zum festival gehen. wo machste hin? :D

boah hör auf. ich hab noch nichts intus. die neue tastatur is so empfindlich. ich kann ja mal ohne korektur hier schreiben, schmeiste dich weg. :D

*grog aufsetz und bluddy geb* hmmm der wird schön wärmen. :):) wie gehts dir so?

Ich begeb mich am ersten Oktober Wochenende nach Lichtenfels zum Way Of Darkness. ;)

Und im November gehts zum Nuclear War Now Fest.:):D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen

:)

super soweit.
urlaubswoche wird genossen erstrecht durch, da meine eltern 2 wochen weg sind :D
ausbildung ist in absehbarer zeit endlich zu enden :cool: und dann heißt es endlich wieder zu hause ausziehen ... hoffe ich zu mindest :D

und selbst ?