Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
nein, das hab ich mit wem anderem, der grillmeister hatte auch einfach nur zuviel met(korn) in der sonne...:D
ich ahne böses, wenn ich mir die liste durch den kopp gehen lasse, mit wem ich alles n bierchen trinken will, muß ich zusehen, daß ich noch mal 10 jahre jünger werd. um mich eurem alter und dem zug beim trinken anzupassen. :D:D:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
willste den baron unterm tisch liegen sehen ... ? ich sage nur WACKEN :D
das wird ne party. ich muß dielyrics vom drunken sailor noch lernen, ich wil mit dc und forever das lied singen. :o:D

und noch was. weiß jemand wie man den propeller am besten lenrt? also an die jungs die hosen bitte oben lassen, nicht dem swingerpropeller, mit dem kann ich nichts anfangen. ich meinte haare schütteln, nich. :o:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
das wird ne party. ich muß dielyrics vom drunken sailor noch lernen, ich wil mit dc und forever das lied singen. :o:D

und noch was. weiß jemand wie man den propeller am besten lenrt? also an die jungs die hosen bitte oben lassen, nicht dem swingerpropeller, mit dem kann ich nichts anfangen. ich meinte haare schütteln, nich. :o:D:D

Was musse den da lernen?Kopp runter und dann drehen.
:confused: