Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
N'Abend Kaminler.*wink*:)
huhu wizzi schnuffel. *knuddel* du glaubst es nicht. als ich gestern zur arbeit ging, hab ich vorher noch mal in den briefkasten gekuckt. und DING die police fürs auto war drin. die haben bestimmt angst bekommen. also alles im lot. :D

Ja,ich hoffe,daß das vom Urlaub und Kohle her auch klappt!!
*aufssparschweinschiel*
*esschüttel*

Ach herrje,das muss noch gefüllt werden!:(:D
ja, ich bin auch ganz schwer dran. muß sich ja lohnen, nich. :)

Sollst du lügen? :mad:
*sich geehrt fühl*

und trotzdem muss ich gleich ma los, ohrbeedn...
ich lüge nie. :o bis denne :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu wizzi schnuffel. *knuddel* du glaubst es nicht. als ich gestern zur arbeit ging, hab ich vorher noch mal in den briefkasten gekuckt. und DING die police fürs auto war drin. die haben bestimmt angst bekommen. also alles im lot. :D

ja, ich bin auch ganz schwer dran. muß sich ja lohnen, nich. :)

ich lüge nie. :o bis denne :D

Jaha:D:cool:....weisst du noch die eine Frau mit ihrem außerordentlichen geilen Schmuckstand?????:cool:

*weiterspar*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hallo Atto.:)
Nabend Wizzi!:)
*drück*

Alles fit im Schritt?

:D:D:D
*auchdrück*
*amsackpack* Jau,alles gut.:D
Perfekt.Haben sicher mitgelesen.:D
Moin Wizzi ;) :)

*weitermampf*

Hey Töddi.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Jaha:D:cool:....weisst du noch die eine Frau mit ihrem außerordentlichen geilen Schmuckstand?????:cool:

*weiterspar*
auja, maaaan die hatte ja irre klunker da. aber ich glaube soviel bekomm ich bis dahin nicht zusammen. ich liebe ja den stil wie sie da hatte. aber sündigen werde 9ich bestimmt auch wieder in wacken. :D:D

Perfekt.Haben sicher mitgelesen.:D
bestimmt. das sind bestimmt user die in dem " autos sind scheiße fred " geschrieben haben. :D:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
auja, maaaan die hatte ja irre klunker da. aber ich glaube soviel bekomm ich bis dahin nicht zusammen. ich liebe ja den stil wie sie da hatte. aber sündigen werde 9ich bestimmt auch wieder in wacken. :D:D

bestimmt. das sind bestimmt user die in dem " autos sind scheiße fred " geschrieben haben. :D:D

Mit zuviel Wikingerblut in den Adern darf ich nicht zu dem Stand....DAS wäre gefährlich!:D:D:D