AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Ramen !
moin ihrs
Na,du Nudel!

*knuddel*
Alles fein?
Ramen !
moin ihrs
N'Abend Kaminler.*wink*![]()
huhu wizzi schnuffel. *knuddel* du glaubst es nicht. als ich gestern zur arbeit ging, hab ich vorher noch mal in den briefkasten gekuckt. und DING die police fürs auto war drin. die haben bestimmt angst bekommen. also alles im lot.N'Abend Kaminler.*wink*![]()
ja, ich bin auch ganz schwer dran. muß sich ja lohnen, nich.Ja,ich hoffe,daß das vom Urlaub und Kohle her auch klappt!!
*aufssparschweinschiel*
*esschüttel*
Ach herrje,das muss noch gefüllt werden!![]()
ich lüge nie.Sollst du lügen?
*sich geehrt fühl*
und trotzdem muss ich gleich ma los, ohrbeedn...
N'Abend Kaminler.*wink*![]()
huhu wizzi schnuffel. *knuddel* du glaubst es nicht. als ich gestern zur arbeit ging, hab ich vorher noch mal in den briefkasten gekuckt. und DING die police fürs auto war drin. die haben bestimmt angst bekommen. also alles im lot.
ja, ich bin auch ganz schwer dran. muß sich ja lohnen, nich.
ich lüge nie.bis denne
![]()
Hallo Atto.Abend!![]()
*auchdrück*Nabend Wizzi!
*drück*
Alles fit im Schritt?
![]()
Perfekt.Haben sicher mitgelesen.huhu wizzi schnuffel. *knuddel* du glaubst es nicht. als ich gestern zur arbeit ging, hab ich vorher noch mal in den briefkasten gekuckt. und DING die police fürs auto war drin. die haben bestimmt angst bekommen. also alles im lot.![]()
Moin Wizzi![]()
*weitermampf*
*reknuddel*Na,du Nudel!
*knuddel*
Alles fein?
habt ihr auch die kühe angekuckt?![]()
auja, maaaan die hatte ja irre klunker da. aber ich glaube soviel bekomm ich bis dahin nicht zusammen. ich liebe ja den stil wie sie da hatte. aber sündigen werde 9ich bestimmt auch wieder in wacken.Jaha....weisst du noch die eine Frau mit ihrem außerordentlichen geilen Schmuckstand?????
*weiterspar*
bestimmt. das sind bestimmt user die in dem " autos sind scheiße fred " geschrieben haben.Perfekt.Haben sicher mitgelesen.![]()
Jau,alles fein.Wie geht's Dir so?
Ist alles okey?![]()
ach ja, nabend wizzi und pope![]()
auja, maaaan die hatte ja irre klunker da. aber ich glaube soviel bekomm ich bis dahin nicht zusammen. ich liebe ja den stil wie sie da hatte. aber sündigen werde 9ich bestimmt auch wieder in wacken.
bestimmt. das sind bestimmt user die in dem " autos sind scheiße fred " geschrieben haben.![]()