METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ach ja, nabend wizzi und pope![]()
*dem propheten huldich*

moin
ach ja, nabend wizzi und pope![]()
ich ahne böses, wenn ich mir die liste durch den kopp gehen lasse, mit wem ich alles n bierchen trinken will, muß ich zusehen, daß ich noch mal 10 jahre jünger werd. um mich eurem alter und dem zug beim trinken anzupassen.nein, das hab ich mit wem anderem, der grillmeister hatte auch einfach nur zuviel met(korn) in der sonne...![]()
Jau,alles fein.
Bis auf den Schneematsch,der grad mächtig anfriert.
*dem propheten huldich*
moin
ich ahne böses, wenn ich mir die liste durch den kopp gehen lasse, mit wem ich alles n bierchen trinken will, muß ich zusehen, daß ich noch mal 10 jahre jünger werd. um mich eurem alter und dem zug beim trinken anzupassen.![]()
ich ahne böses, wenn ich mir die liste durch den kopp gehen lasse, mit wem ich alles n bierchen trinken will, muß ich zusehen, daß ich noch mal 10 jahre jünger werd. um mich eurem alter und dem zug beim trinken anzupassen.![]()
jaha
so pope, du bist wirklich fällig, urlaub is durch
solltest du, wäre besser![]()
Bei uns ist sehr sehr viel Schnee!
Es ist so viel Schnee...Mein Internet war wegen diesen ganzen Schnee kaput!![]()
das wird ne party. ich muß dielyrics vom drunken sailor noch lernen, ich wil mit dc und forever das lied singen.willste den baron unterm tisch liegen sehen ... ? ich sage nur WACKEN![]()
Oha.Sehr schlecht.![]()
das wird ne party. ich muß dielyrics vom drunken sailor noch lernen, ich wil mit dc und forever das lied singen.
und noch was. weiß jemand wie man den propeller am besten lenrt? also an die jungs die hosen bitte oben lassen, nicht dem swingerpropeller, mit dem kann ich nichts anfangen. ich meinte haare schütteln, nich.![]()
Haupt Sache das es morgen nicht kaputt wird!!!!![]()
Laß dich überraschen.Hat man ja keinen Einfluß drauf.
das sagst du so einfach, ich verlier das gleichgewicht und kipp zur seite. vielleicht steh ich auch verkehrt.Was musse den da lernen?Kopp runter und dann drehen.
![]()