Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Pah, dann fliegt mal für ein Konzert nach Glasgow und entdeckt um 22 Uhr dass gleich ALLES dicht macht, es ca. 3 ° ist und der Bus erst um 5 Uhr geht....

:D

Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...

Unser Zug ging erst um 7:45. ;) Wir konnten uns nur an den Bahnhof setzen und acht Stunden lang die Wand anstarren. Hatten nicht mal was zu lesen dabei. (Und ich hatte tagsüber noch überlegt, ob ich mir nicht ne Krone kaufe. :D)

das noch nich mal ne kneipe auf hatte war schon erschreckend:(

überhaupt ist alles so unspektakärl dar... langweilig

Wie finster....und irgendwie unheimlich:D

Moin Undo:)
*drück*

Na,was hab ich denn da gelesen?
*kicher*
;):D:cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...

Unser Zug ging erst um 7:45. ;) Wir konnten uns nur an den Bahnhof setzen und acht Stunden lang die Wand anstarren. Hatten nicht mal was zu lesen dabei. (Und ich hatte tagsüber noch überlegt, ob ich mir nicht ne Krone kaufe. :D)

Bei Twisted Sister waren es ca. 25.000 Leute die alle weg waren plötzlich und es GAB keinen Bahnhof zum reinsetzen. Fuck, war das kalt :D :D

Huhu DREAAAAA!!! *knutsch*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bei Twisted Sister waren es ca. 25.000 Leute die alle weg waren plötzlich und es GAB keinen Bahnhof zum reinsetzen. Fuck, war das kalt :D :D

Huhu DREAAAAA!!! *knutsch*

Naja, wir hatten uns klamottenmäßig auf -10 Grad eingerichtet und hatten auch befürchtet, dass der Bahnhof vielleicht überhaupt net auf hätte. Nun, auf hatte er...fahren ja auch alle Stunde mal Züge...aber irgendwie war kein Schwein da :confused:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
die durchsagen auf deutsch und englisch ... das der zug zum drölfzigsten mal ausfällt... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

aber nah am Heulen war ich erst, als der Alki angefangen hat zu schnarchen neben uns...

*rofl* *Erdnuss pack* *nach ihm werf* :D

und wie er dann kurz vor 6 angefangen hat mich zuzulabern - und dass doch um 6 die Kneipe nebenan aufmacht und er sich jetzt n Bier einverleiben geht...lustig und traurig zugleich

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, wir hatten uns klamottenmäßig auf -10 Grad eingerichtet und hatten auch befürchtet, dass der Bahnhof vielleicht überhaupt net auf hätte. Nun, auf hatte er...fahren ja auch alle Stunde mal Züge...aber irgendwie war kein Schwein da :confused:

Auf diesem "ZOB" in Glasgow kamen ab und an immer mal irrsinnig besoffene Menschen vorbei mit NIX an (also ein Sommerkleidchen und Pumps...schnatter), aber da waren weder Wände noch normale Bänke zum hinlegen....

Und als der Bus zum Flughafen endlich mal kam mussten wir uns auch noch prügeln weil der Infostand tags zuvor meinte, man müsste nicht für Bustickets vorreservieren... Jau! Und das alles mit einem JAMMERLAPPEN, der zwar cool sein will aber alle 5 Sekunden winselte, er wolle nach Hause...