Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
frag mich nicht, also erkältungsanzeichen hab ich nicht. weder halsschmerzen noch sonst was. na mal sehen, wie es wird. ;)

falls wir je dies jahr noch was kriegen, werden wir auch bestimmt nur ne kleine menge bekommen. chef hat schon gesagt, wenn die erst liefern, wenn konstant 15°c draußen sind, wird das zeug zurück geschickt. der is sauer.

Hast du vielleicht einfach nur in bisschen wenig Schlaf gehabt?
Oder einfach mal was Vitaminreiches essen;)

Kann deinen Chef in der Hinsicht aber auch verstehen. Das krasse an der Sache ist, dass die Salzhändler sich ganz schön was dazuverdienen momentan. Bei uns ist der Preis pro Sack knapp auf das doppelte gestiegen:eek::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Hast du vielleicht einfach nur in bisschen wenig Schlaf gehabt?
Oder einfach mal was Vitaminreiches essen;)

Kann deinen Chef in der Hinsicht aber auch verstehen. Das krasse an der Sache ist, dass die Salzhändler sich ganz schön was dazuverdienen momentan. Bei uns ist der Preis pro Sack knapp auf das doppelte gestiegen:eek::mad:
ah, ich hab hier ja noch ne pulle asti rumflitzen, ich glaub damit krieg ich den kreislauf wieder in schwung. :D

ach du shice ! wenns bei uns so wird, werden die sich freuen. :eek:

Das leben is nunma kein Ponyhof :o
ich lass aber mein pony mitwachsen, mit den rest von den loden. :o:confused::D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
ah, ich hab hier ja noch ne pulle asti rumflitzen, ich glaub damit krieg ich den kreislauf wieder in schwung. :D

ach du shice ! wenns bei uns so wird, werden die sich freuen. :eek:

Oha, dann mal guten Durst :D:D

Naja, die können sich ja eigentlich ganz gemütlich den meistbietenden aussuchen:mad:

Und wie war dein Tag sonst so? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Oha, dann mal guten Durst :D:D

Naja, die können sich ja eigentlich ganz gemütlich den meistbietenden aussuchen:mad:

Und wie war dein Tag sonst so? :D
:D:D faul wie die sow. ich wollt wenigstens anne kutte basteln, wieder nüscht. ich faules mistvieh. aber ich werd nacher nochmal los, was zum trinken kaufen gehn. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.751
19.220
168
48
Oh, stimmt ja :D
Sieht gut aus. Hättest ja auch einfach nur Patches zusammennähen können. Dann hättest du dir das Geld für die Weste gespart:o:eek::D:p
da is die weste noch das günstigste an der sache. wenns umgedreht wäre vom preis hätt ichs gemacht. :D

hmmm sind nur knapp zwei stunden autofahrt, aber wieder n freitag, man wie doof ... :rolleyes: