METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hihi, die dorfjugend ziehz lustig verkleidet von haus zu haus und kriegt überall schnaps und eier, überall wird gesoffen, das nennt sich dann eierlaufen und macht höllisch sinn
fast![]()
aha... heimlich dopen ...

hihi, die dorfjugend ziehz lustig verkleidet von haus zu haus und kriegt überall schnaps und eier, überall wird gesoffen, das nennt sich dann eierlaufen und macht höllisch sinn
fast![]()
*amüsiertdenKopfschüttel*
Ihr wieder....![]()
aha... heimlich dopen ...![]()
Handball EM!![]()
is schon ein erlebniss ... würde ich wieder machen ... aber ... kuck in meine signatur...![]()
oh ja...war so ziemlich die grausamste Nacht meines Lebens...und die Stadt selber...irgendwie auch seltsam.
is schon ein erlebniss ... würde ich wieder machen ... aber ... kuck in meine signatur...![]()
oh ja...war so ziemlich die grausamste Nacht meines Lebens...und die Stadt selber...irgendwie auch seltsam.
Hey, moin Undo
Ja, das Problem kenne ich zum Teil
Aber mir tun die Leute leid, die auf Bus und Bahn angewiesen sind. Ich mein, die haben ja mittlerweile ziehmlich krasse Verspätungen, was heißt, dass die Leute zu Spät zur Arbeit kommen oder erst sehr spät nach hause. Hinzu kommt dann noch, dass, wie du schon meintest, die Busse sehr überfüllt sind.
Mitten in der Stadt?
Mit welcher Linie fährst du immer? 5er?
so, ich mach mich wech, pennen, nacht ihr
*winkundkunddel*
Das hört sich ja.....grausam an.
Na Haptsache,ihr hattet Spass zusammen!![]()
Joa, das schon.Die Stadt an sich is halt tooooot, besonders nachts - da fragte man sich wirklich wo die ganzen Handballfans so schnell hinverschwunden waren...
Joa, das schon.Die Stadt an sich is halt tooooot, besonders nachts - da fragte man sich wirklich wo die ganzen Handballfans so schnell hinverschwunden waren...
Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...ne handvoll ham wir noch bei burgerking getroffen ...![]()
Pah, dann fliegt mal für ein Konzert nach Glasgow und entdeckt um 22 Uhr dass gleich ALLES dicht macht, es ca. 3 ° ist und der Bus erst um 5 Uhr geht....
![]()
Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...
Unser Zug ging erst um 7:45.Wir konnten uns nur an den Bahnhof setzen und acht Stunden lang die Wand anstarren. Hatten nicht mal was zu lesen dabei. (Und ich hatte tagsüber noch überlegt, ob ich mir nicht ne Krone kaufe.
)