Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hey, moin Undo :)

Ja, das Problem kenne ich zum Teil :D
Aber mir tun die Leute leid, die auf Bus und Bahn angewiesen sind. Ich mein, die haben ja mittlerweile ziehmlich krasse Verspätungen, was heißt, dass die Leute zu Spät zur Arbeit kommen oder erst sehr spät nach hause. Hinzu kommt dann noch, dass, wie du schon meintest, die Busse sehr überfüllt sind.

Mitten in der Stadt?:eek:
Mit welcher Linie fährst du immer? 5er?

Ich wohne am Hammer Park :) Also 116er bis Wandsbek. Aber ich fahre lieber mit der U3/U2 bis Mönckeberg. Das Ding schliddert nicht so pervers :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Joa, das schon. :) Die Stadt an sich is halt tooooot, besonders nachts - da fragte man sich wirklich wo die ganzen Handballfans so schnell hinverschwunden waren...

Pah, dann fliegt mal für ein Konzert nach Glasgow und entdeckt um 22 Uhr dass gleich ALLES dicht macht, es ca. 3 ° ist und der Bus erst um 5 Uhr geht....

:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ne handvoll ham wir noch bei burgerking getroffen ...:D
Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...
Pah, dann fliegt mal für ein Konzert nach Glasgow und entdeckt um 22 Uhr dass gleich ALLES dicht macht, es ca. 3 ° ist und der Bus erst um 5 Uhr geht....

:D

Unser Zug ging erst um 7:45. ;) Wir konnten uns nur an den Bahnhof setzen und acht Stunden lang die Wand anstarren. Hatten nicht mal was zu lesen dabei. (Und ich hatte tagsüber noch überlegt, ob ich mir nicht ne Krone kaufe. :D)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ja, schon, aber das war eben nur ne Handvoll und das war immer noch sehr...früh und es waren doch mindestens 6000 Leute in der Halle...

Unser Zug ging erst um 7:45. ;) Wir konnten uns nur an den Bahnhof setzen und acht Stunden lang die Wand anstarren. Hatten nicht mal was zu lesen dabei. (Und ich hatte tagsüber noch überlegt, ob ich mir nicht ne Krone kaufe. :D)

das noch nich mal ne kneipe auf hatte war schon erschreckend:(

überhaupt ist alles so unspektakärl dar... langweilig