Heut wird ZockabendHab meinen Flugjoystick meinem
Bruder wieder entzogen und nen entsprechendes Spiel vorhin
installiert.
*prost*^^
*plätzchenargwöhnischbeäug*![]()

Da is kein Hasch drinne....*prost*^^
*plätzchenargwöhnischbeäug*![]()

Den von meiner Schwester.....ein Leihhund sozusagen...ich genieße es. Die ist sehr pflegeleicht, ganz lieb und fühlt sich wohl hier....die war auch mit meiner Maus gut befreundet, hat hier schon öfter übernachtet. Bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, aber auch froh das sie da ist.Dangö,liebe Hex
Na,wie geht es dir?
Wessen Hund hast du denn heute bei dir?
*knuff*

Nabend Atto![]()

Flugjoystick....aha
Na dann viel Spaß!
Ich kann mit sowas nix anfangen....und ein Spielverrückter im Huas reich auch![]()

Den von meiner Schwester.....ein Leihhund sozusagen...ich genieße es. Die ist sehr pflegeleicht, ganz lieb und fühlt sich wohl hier....die war auch mit meiner Maus gut befreundet, hat hier schon öfter übernachtet. Bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, aber auch froh das sie da ist.![]()
Da is kein Hasch drinne....![]()

Den von meiner Schwester.....ein Leihhund sozusagen...ich genieße es. Die ist sehr pflegeleicht, ganz lieb und fühlt sich wohl hier....die war auch mit meiner Maus gut befreundet, hat hier schon öfter übernachtet. Bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, aber auch froh das sie da ist.![]()
Wie geht's Dir so?
Ich hoffe alles ist gut!![]()
Und dir ?Ganz sicher nicht....mein Entschluß steht fest, schon lange....ich krieg eh nie mehr so eine wie meine Gladys war....Es ist zwar sehr schwer ohne Haustier, aber ich muss mich einfach dran gewöhnen.Ja,das glaube ich dir....
Und wie ist es so....ich mein,sie fehlt dir bestimmt und will dich auch nicht zum weinen bringen*knuddel*,aber denkst du,daß du dir nochmal einen Hund zulegen wirst,wenn man fragen darf.....
moin kaminler!!!*alleknuddelt*
so komme vom beutezug aus dem ikea!! eigentlich wollte meine nachbarin ja da hin...aber ich hab auch was geholt!! nen neuen riesengroßen wok!! Für wacken!!!
Wobei ich deine Kochkünste nich kenne 
yeahWobei ich deine Kochkünste nich kenne
*reknuddel*

Jup, ausser das ich langsam ma Abendessen sollteUnd dir ?

*hrhr* Sowas mach ich nich, Toeddi....*plätzchenjetztvölligignorier*![]()
Machst das jetzt öfter oder wie verstand ich Andrea ?