Jaro-Metal
Banned
moin kaminler!!!*alleknuddelt*
so komme vom beutezug aus dem ikea!! eigentlich wollte meine nachbarin ja da hin...aber ich hab auch was geholt!! nen neuen riesengroßen wok!! Für wacken!!!
Hallo!

moin kaminler!!!*alleknuddelt*
so komme vom beutezug aus dem ikea!! eigentlich wollte meine nachbarin ja da hin...aber ich hab auch was geholt!! nen neuen riesengroßen wok!! Für wacken!!!

Oh klasse.....moin kaminler!!!*alleknuddelt*
Kannste damit nich aufs RHOA kommen?

Mir geht's gut!
Aber langweilieg!![]()

ja dan mußt dieses jahr mal vorbei kommen!![]()

*hrhr* Sowas mach ich nich, Toeddi....![]()

Nee, das ist heute eigentlich ne Ausnahme, ich entlaste meine Mam, die derzeit den Hund von meiner Schwester bei sich hat, weil diese sie jetz im Alter abschieben will..![]()
Nun ist aber heute mein Bruder aufgetaucht und hat seine beiden Hunde bei meiner Mutter gelassen da er was vorhat. Und drei Hunde war ihr doch etwas viel. Also hab ich mich entschlossen das Hundchen für heute mitzunehmen und morgen bring ich sie dann wieder zu meiner Mam. Bisschen komplizierte Geschichte mit den Hunden. Ich versteh halt meine Schwester nicht....![]()

zock was![]()
Japp, sie tut mir gut....Jup, hört sich so an und hört sich doof an
Naja, wenn du deinen Spass heute hast![]()
![]()

so werd jetzt kochen und dann ma nen paar Xenon abknallen*droh*
*wink*

*vor den kamin sitz*
*wizzi beim kaffe trinken zuguck*
*vor den kamin sitz*
*wizzi beim kaffe trinken zuguck*
*vornkaminsetz*
*fettybeobachte*