Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.618
158
Dangö,liebe Hex:)

Na,wie geht es dir?
Wessen Hund hast du denn heute bei dir?
*knuff*
Den von meiner Schwester.....ein Leihhund sozusagen...ich genieße es. Die ist sehr pflegeleicht, ganz lieb und fühlt sich wohl hier....die war auch mit meiner Maus gut befreundet, hat hier schon öfter übernachtet. Bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, aber auch froh das sie da ist.:)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Den von meiner Schwester.....ein Leihhund sozusagen...ich genieße es. Die ist sehr pflegeleicht, ganz lieb und fühlt sich wohl hier....die war auch mit meiner Maus gut befreundet, hat hier schon öfter übernachtet. Bisschen wehmütig bin ich natürlich schon, aber auch froh das sie da ist.:)

Ja,das glaube ich dir....
Und wie ist es so....ich mein,sie fehlt dir bestimmt und will dich auch nicht zum weinen bringen*knuddel*,aber denkst du,daß du dir nochmal einen Hund zulegen wirst,wenn man fragen darf.....

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Da is kein Hasch drinne....:o:D

*plätzchenjetztvölligignorier* :o :D

Machst das jetzt öfter oder wie verstand ich Andrea ?

Wie geht's Dir so?
Ich hoffe alles ist gut!:)

Jup, ausser das ich langsam ma Abendessen sollte ;) Und dir ?

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
Ja,das glaube ich dir....
Und wie ist es so....ich mein,sie fehlt dir bestimmt und will dich auch nicht zum weinen bringen*knuddel*,aber denkst du,daß du dir nochmal einen Hund zulegen wirst,wenn man fragen darf.....
Ganz sicher nicht....mein Entschluß steht fest, schon lange....ich krieg eh nie mehr so eine wie meine Gladys war....Es ist zwar sehr schwer ohne Haustier, aber ich muss mich einfach dran gewöhnen.

Hex

4 März 2004
250.925
71.618
158
*plätzchenjetztvölligignorier* :o :D

Machst das jetzt öfter oder wie verstand ich Andrea ?
*hrhr* Sowas mach ich nich, Toeddi....:o:D

Nee, das ist heute eigentlich ne Ausnahme, ich entlaste meine Mam, die derzeit den Hund von meiner Schwester bei sich hat, weil diese sie jetz im Alter abschieben will..:(
Nun ist aber heute mein Bruder aufgetaucht und hat seine beiden Hunde bei meiner Mutter gelassen da er was vorhat. Und drei Hunde war ihr doch etwas viel. Also hab ich mich entschlossen das Hundchen für heute mitzunehmen und morgen bring ich sie dann wieder zu meiner Mam. Bisschen komplizierte Geschichte mit den Hunden. Ich versteh halt meine Schwester nicht....:rolleyes: