Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Eben ;)

Rein Aufsicht kann ja auch nich so wild sein ;)

Solange man keine Reden schwingen muss ;)

Eben, denke ich mir auch. Wie gesagt, wenn da Schulklassen rumlaufen, könnte es etwas stressiger werden. Aber sonst geht das...
Naja und wenn grad mal nix zu tun ist, kann man sich ja auch in die Austellungen einlesen (bevor man einfach nur ins leere starrt) und dann kann man den Besuchern auch ruhig was erzählen.

So, ich hau mich dann mal ins Bett. Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Eben, denke ich mir auch. Wie gesagt, wenn da Schulklassen rumlaufen, könnte es etwas stressiger werden. Aber sonst geht das...
Naja und wenn grad mal nix zu tun ist, kann man sich ja auch in die Austellungen einlesen (bevor man einfach nur ins leere starrt) und dann kann man den Besuchern auch ruhig was erzählen.

*HEHE ;)

So, ich hau mich dann mal ins Bett. Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht :)

Schlaf gut :)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Nacht Thorin.*wink*

Metalhead of switzerland

Och ja... so halt irgendwie... ;)

Tach 'Lell;)

hehe der E´lell *wink* :)

ja war irre. gerne mehr davon. :D du hast ja dies jahr auch noch so einiges vor, nich? :)

Kann ich mir vorstellen, sind alles super Bands und habe bisher nur gutes von ihnen gehört bezüglich ihrer live-Qualitäten.:) Würde ich auch gerne mal live sehen;)

Jo, ist ein sehr ordentliches Programm, und wird wohl noch mehr:D Freue mich jedenfalls schon schwerstens:) Ich kann es einfach kaum glauben, dass ich seit dem 5.12 an keinem KOnzert mehr war:eek:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Gute Nacht und líebe Grüße an Jacky!:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.986
168
48
Tach 'Lell;)

Kann ich mir vorstellen, sind alles super Bands und habe bisher nur gutes von ihnen gehört bezüglich ihrer live-Qualitäten.:) Würde ich auch gerne mal live sehen;)

Jo, ist ein sehr ordentliches Programm, und wird wohl noch mehr:D Freue mich jedenfalls schon schwerstens:) Ich kann es einfach kaum glauben, dass ich seit dem 5.12 an keinem KOnzert mehr war:eek:
ich dachte erst, das turock sei so eine große halle. war aber echt perfekt fürs konzi. hat spass gemacht da drin. :) und ganz herzlich die jungs von den bands. ich hab chris von den gorillas mal gefragt, wie es mit festivals dies jahr ist. sind in ein igen bestätigt. und mit viel glück treten sie auch auf dem WOA auf. ich denk ich werd ICS mal ein bischen per e-mail schupsen. :D

5.12.? man du mußt doch unter entzugserscheinungen leiden. nu aber los. :eek::D

Metalhead of switzerland

ich dachte erst, das turock sei so eine große halle. war aber echt perfekt fürs konzi. hat spass gemacht da drin. :) und ganz herzlich die jungs von den bands. ich hab chris von den gorillas mal gefragt, wie es mit festivals dies jahr ist. sind in ein igen bestätigt. und mit viel glück treten sie auch auf dem WOA auf. ich denk ich werd ICS mal ein bischen per e-mail schupsen. :D

5.12.? man du mußt doch unter entzugserscheinungen leiden. nu aber los. :eek::D

Mann, das wäre dann eine weitere Band, die mich dazu zwingt, nach Wacken zu fahren:o:D

Jup, ist schon recht extrem, aber war irgendwie kaum eine Band unterwegs, die mich gereizt hätte und ich war sonst viel unterwegs/beschäftigt. Ektomorf am 4.1. habe ich leider verpasst, aber da war ich erst seit einem Tag von der Silvesterparty in Hamburg zurück, und da war ich doch noch etwas zu erschöpft:D

Zuletzt bearbeitet: