- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Eben
Rein Aufsicht kann ja auch nich so wild sein
Solange man keine Reden schwingen muss![]()

Eben, denke ich mir auch. Wie gesagt, wenn da Schulklassen rumlaufen, könnte es etwas stressiger werden. Aber sonst geht das...
Naja und wenn grad mal nix zu tun ist, kann man sich ja auch in die Austellungen einlesen (bevor man einfach nur ins leere starrt) und dann kann man den Besuchern auch ruhig was erzählen.

So, ich hau mich dann mal ins Bett. Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht![]()

Eben, denke ich mir auch. Wie gesagt, wenn da Schulklassen rumlaufen, könnte es etwas stressiger werden. Aber sonst geht das...
Naja und wenn grad mal nix zu tun ist, kann man sich ja auch in die Austellungen einlesen (bevor man einfach nur ins leere starrt) und dann kann man den Besuchern auch ruhig was erzählen.
So, ich hau mich dann mal ins Bett. Schönen Abend noch zusammen und gute Nacht![]()
Och ja... so halt irgendwie...![]()

hehe der E´lell *wink*
ja war irre. gerne mehr davon.du hast ja dies jahr auch noch so einiges vor, nich?
![]()
Würde ich auch gerne mal live sehen
Freue mich jedenfalls schon schwerstens
Ich kann es einfach kaum glauben, dass ich seit dem 5.12 an keinem KOnzert mehr war

ich dachte erst, das turock sei so eine große halle. war aber echt perfekt fürs konzi. hat spass gemacht da drin.Tach 'Lell
Kann ich mir vorstellen, sind alles super Bands und habe bisher nur gutes von ihnen gehört bezüglich ihrer live-Qualitäten.Würde ich auch gerne mal live sehen
Jo, ist ein sehr ordentliches Programm, und wird wohl noch mehrFreue mich jedenfalls schon schwerstens
Ich kann es einfach kaum glauben, dass ich seit dem 5.12 an keinem KOnzert mehr war
![]()
und ganz herzlich die jungs von den bands. ich hab chris von den gorillas mal gefragt, wie es mit festivals dies jahr ist. sind in ein igen bestätigt. und mit viel glück treten sie auch auf dem WOA auf. ich denk ich werd ICS mal ein bischen per e-mail schupsen. 

*sichindensesselhau*

He,he ich muss schmunzeln,wenn ich mir deine Sig anguck bezüglich 2010![]()

He,he ich muss schmunzeln,wenn ich mir deine Sig anguck bezüglich 2010![]()
^^mit grund und recht.Jap,ich auch.
Man hat mich ja soo genötigt.
![]()

ich dachte erst, das turock sei so eine große halle. war aber echt perfekt fürs konzi. hat spass gemacht da drin.und ganz herzlich die jungs von den bands. ich hab chris von den gorillas mal gefragt, wie es mit festivals dies jahr ist. sind in ein igen bestätigt. und mit viel glück treten sie auch auf dem WOA auf. ich denk ich werd ICS mal ein bischen per e-mail schupsen.
5.12.? man du mußt doch unter entzugserscheinungen leiden. nu aber los.![]()