linkes ohr is noch am pfeifen und rauschen. wird wohl noch n paar tage dauern.*auchknuddel*
Na,Ohren wieder frei?
aber das pfeifen ging schon bei den gorillas los. wußte ja nicht, daß die SO EIN krach machen. bei lay down rotten ging nichts ohne die stöpsel. disbelief ein kracher. zweite reihe waren wir. 
Huch, ganz übersehen
Joa, solang man das nicht jeden Tag machen muss und auch nicht fürn Rest des Lebens, ist das ja auch nur halb so wild.
Schau mich momentan auch nachm 400€ Job um.....die Tage bekomm ich Bescheid, ob ich im Pferdemuseum hier im Zoo als Aufsicht arbeiten kann. Wär natürlich auch was nettes und solang nicht unbedingt zig Schulklassen dort sind soll das auch nicht allzu stressig sein.

Hallo Fetty.*wink*hei wizzi![]()

linkes ohr is noch am pfeifen und rauschen. wird wohl noch n paar tage dauern.aber das pfeifen ging schon bei den gorillas los. wußte ja nicht, daß die SO EIN krach machen. bei lay down rotten ging nichts ohne die stöpsel. disbelief ein kracher. zweite reihe waren wir.
![]()

Das ging ja dann gut ab.
kommentar steht in dem fred. ist nicht weit unten.Hallo Fetty.*wink*
Das ging ja dann gut ab.
![]()

Ach,warst jetzt doch zum Vorstellungsgespräch da?
*Daumendrück*

Jau,hab ich schon gelesen.

Moin wizzi, moin Grillhühnchen![]()
Huch, ganz übersehen
Joa, solang man das nicht jeden Tag machen muss und auch nicht fürn Rest des Lebens, ist das ja auch nur halb so wild.

Schau mich momentan auch nachm 400€ Job um.....die Tage bekomm ich Bescheid, ob ich im Pferdemuseum hier im Zoo als Aufsicht arbeiten kann. Wär natürlich auch was nettes und solang nicht unbedingt zig Schulklassen dort sind soll das auch nicht allzu stressig sein.

naak schweizerchen.Moin wizzi, moin Grillhühnchen![]()
biste fit?naak schweizerchen.biste fit?
Hab gelesen, dass du ein geiles Konzert hinter dir hast.
hehe der E´lell *wink*Ahoi Männerz!![]()

ja war irre. gerne mehr davon.Jo, passtHab gelesen, dass du ein geiles Konzert hinter dir hast.
![]()
du hast ja dies jahr auch noch so einiges vor, nich?