Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
:D:D:D *auchknuddel*
Na,Ohren wieder frei?
linkes ohr is noch am pfeifen und rauschen. wird wohl noch n paar tage dauern. :D aber das pfeifen ging schon bei den gorillas los. wußte ja nicht, daß die SO EIN krach machen. bei lay down rotten ging nichts ohne die stöpsel. disbelief ein kracher. zweite reihe waren wir. :D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Huch, ganz übersehen ;)

Joa, solang man das nicht jeden Tag machen muss und auch nicht fürn Rest des Lebens, ist das ja auch nur halb so wild.
Schau mich momentan auch nachm 400€ Job um.....die Tage bekomm ich Bescheid, ob ich im Pferdemuseum hier im Zoo als Aufsicht arbeiten kann. Wär natürlich auch was nettes und solang nicht unbedingt zig Schulklassen dort sind soll das auch nicht allzu stressig sein.

Ach,warst jetzt doch zum Vorstellungsgespräch da?;)
*Daumendrück*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach,warst jetzt doch zum Vorstellungsgespräch da?;)
*Daumendrück*

Jap. Die Frau dort konnte sich auch irgendwie überhaupt nicht erklären, was das da für ne Absage gewesen ist. Die kannte nicht mal die Person, von der ich die Mail bekommen hab :D
Waren noch 4 weitere Leute dort und die meinten, es wird vor allem davon abhängen, wieviel Zeit man hat. An sich hab ich ja ne Menge Zeit nur ist mindestens eine weitere Bewerberin auch so weit, dass sie keine Vorlesungen mehr hat.
Naja, einfach abwarten....die meinten aber auch, dass man auf jedenfall noch in der Kartei drin bleibt und ggf später nochmal angeschrieben wird :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Huch, ganz übersehen ;)

Joa, solang man das nicht jeden Tag machen muss und auch nicht fürn Rest des Lebens, ist das ja auch nur halb so wild.

Eben ;)

Schau mich momentan auch nachm 400€ Job um.....die Tage bekomm ich Bescheid, ob ich im Pferdemuseum hier im Zoo als Aufsicht arbeiten kann. Wär natürlich auch was nettes und solang nicht unbedingt zig Schulklassen dort sind soll das auch nicht allzu stressig sein.

Rein Aufsicht kann ja auch nich so wild sein ;)

Solange man keine Reden schwingen muss ;)