Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ich war auch echt überrascht, wie gut das lief. Hatte halt immer Glück, dass jedes mal, wenn ich mal was gutes hatte, ein anderes auch irgendwas hatte und mich dann fleissig ausbezahlt hat :D
Naja und die Preise waren alle gesponsort, also konnten die Veranstalter auch nicht viel dafür, dass die Unterschiede bei den Preisen so gravierend waren. Und wie gesagt, es war ja fürn guten Zweck :)

Tja, Poker bleibt halt ein Glücksspiel, Taktik hin oder her:D
Was war den der gute Zweck, der unterstützt wurde?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
tjaja :D

Und deiner Kleinen gehts momentan nicht so doll :(
Na, dann mal gute Besserung an sie und das es bald wieder gut is.

Und wie war dein Wochenende so?

Ich war auch echt überrascht, wie gut das lief. Hatte halt immer Glück, dass jedes mal, wenn ich mal was gutes hatte, ein anderes auch irgendwas hatte und mich dann fleissig ausbezahlt hat :D
Naja und die Preise waren alle gesponsort, also konnten die Veranstalter auch nicht viel dafür, dass die Unterschiede bei den Preisen so gravierend waren. Und wie gesagt, es war ja fürn guten Zweck :)

Ach,war ja für nen guten Zweck,nech;)

Ja.leider,Grippe ist ja schon blöd,aber Kotzerei und Durchfall ist ja noch blöder....ach,wie gesagt,geht ja in 2 Tagen auch wieder vorbei....

Ja,am Freitag hatte ich nach 3 Weizen so die Lampe an,Wein war dann doch nicht da und gestern hat die Anlage anschliessen auch NUR 3 1/2 Stunden gedauert bei meiner Freundin,wie das halt so ist...aber Frauen geht der Gesprächsstoff ja bekannterweise nicht so schnell aus,von daher wars ganz loooostig und heute nicht soviel gemacht,ging ja auch nicht....ach doch,ich hab viel Wäsche gewaschen:rolleyes::D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.015
168
48
ach es geht ja wieder halbwegs. mal kucken, wieviele seiten ich verpasst hab. :o:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tja, Poker bleibt halt ein Glücksspiel, Taktik hin oder her:D
Was war den der gute Zweck, der unterstützt wurde?
Joa....zumindest eine Mischung aus Glücksspiel und der Taktik bzw Berechnung der Wahrscheinlichkeiten, damit der Glücks-/Pechfaktor möglichst gering wird. Aber Glück gehört natürlich auch dazu.
Aber meiner Meinung nach gehört bei Poker noch weniger Glück dazu als z.B beim Skat und Skat wird ja irgendwie nicht als Glücksspiel angesehen.

Unterstützt wurde die Aktion "Lichtblicke". Die unterstützt Kinder, Jugendliche und deren Familien in NRW, die in materielle, finanzielle oder seelische Notlage geraten sind.

Ach,war ja für nen guten Zweck,nech;)

Ja.leider,Grippe ist ja schon blöd,aber Kotzerei und Durchfall ist ja noch blöder....ach,wie gesagt,geht ja in 2 Tagen auch wieder vorbei....

Ja,am Freitag hatte ich nach 3 Weizen so die Lampe an,Wein war dann doch nicht da und gestern hat die Anlage anschliessen auch NUR 3 1/2 Stunden gedauert bei meiner Freundin,wie das halt so ist...aber Frauen geht der Gesprächsstoff ja bekannterweise nicht so schnell aus,von daher wars ganz loooostig und heute nicht soviel gemacht,ging ja auch nicht....ach doch,ich hab viel Wäsche gewaschen:rolleyes::D

Na, aber nach dem Programm ists ja auch garnicht soo schlimm, dass heut dann mal nicht so viel los war. Hört sich aber echt nach einem lustigen Wochenende an. So muss das sein :)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.426
21.015
168
48
*erst mal kamin anmach*
*grog aufsetz*

ich voll den kuälen ohrwurm. :o:D

gehts euch gut? :)

Metalhead of switzerland

Joa....zumindest eine Mischung aus Glücksspiel und der Taktik bzw Berechnung der Wahrscheinlichkeiten, damit der Glücks-/Pechfaktor möglichst gering wird. Aber Glück gehört natürlich auch dazu.
Aber meiner Meinung nach gehört bei Poker noch weniger Glück dazu als z.B beim Skat und Skat wird ja irgendwie nicht als Glücksspiel angesehen.

Unterstützt wurde die Aktion "Lichtblicke". Die unterstützt Kinder, Jugendliche und deren Familien in NRW, die in materielle, finanzielle oder seelische Notlage geraten sind.

Jo, klar ist da immernoch viel Taktik und berechnung dabei;)

Gute Aktion!

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*hehe* geantwortet ;)

War völlig ok. Man is halt den ganzen Tag am gehen und so.
Aber is okey. In nem Großlager Aufträge für Espritklamottenläden zusammensuchen ;) Und da 400 Euro Job ,sehen die mich nur 6-7 ma im Monat ;)
Huch, ganz übersehen ;)

Joa, solang man das nicht jeden Tag machen muss und auch nicht fürn Rest des Lebens, ist das ja auch nur halb so wild.
Schau mich momentan auch nachm 400€ Job um.....die Tage bekomm ich Bescheid, ob ich im Pferdemuseum hier im Zoo als Aufsicht arbeiten kann. Wär natürlich auch was nettes und solang nicht unbedingt zig Schulklassen dort sind soll das auch nicht allzu stressig sein.