Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ganz gut eigentlich, etwas genervt von dem Hacker-Brimborium hier und den Folgeerscheinungen, aber sonst passts. Und selbst?

Jap, das nervt wirklich total....aber bei den ganzen 15-18 jährigen Deppen hier ist er dafür ja der Oberheld. Ist, wie ich da geschrieben habe, irgendwie nur albern was da abläuft.

Ansonsten war ich gestern bei einem Pokerturnier fürn guten Zweck hier in Münster. Wollte eigentlich nur ein bisschen Spielen, dann das Buffet mit abgreifen, dass es für jeden Teilnehmer gab :D
Nur liefs dann plötzlich so gut, dass ich letztendlich auf Platz 5 landete. Nur irgendwie wars auch im Nachhinein etwas bitter, da man für Platz 1 einen Laptop, als 2. eine Surroundanlage und als 3. eine PSP bekommen hätte.....und ich als 5. bekam ne Flasche Jägermeister und einen Preußen Münster Schal :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Jap, das nervt wirklich total....aber bei den ganzen 15-18 jährigen Deppen hier ist er dafür ja der Oberheld. Ist, wie ich da geschrieben habe, irgendwie nur albern was da abläuft.

Ansonsten war ich gestern bei einem Pokerturnier fürn guten Zweck hier in Münster. Wollte eigentlich nur ein bisschen Spielen, dann das Buffet mit abgreifen, dass es für jeden Teilnehmer gab :D
Nur liefs dann plötzlich so gut, dass ich letztendlich auf Platz 5 landete. Nur irgendwie wars auch im Nachhinein etwas bitter, da man für Platz 1 einen Laptop, als 2. eine Surroundanlage und als 3. eine PSP bekommen hätte.....und ich als 5. bekam ne Flasche Jägermeister und einen Preußen Münster Schal :D

Ist doch super!:D^^

Metalhead of switzerland

Cool so weit zu kommen, aber der Preis ist ja mal mächtig beschissen, zumindest im Vergleich zu den restlichen Preisen:D Aber zumindest war es für einen guten Zweck;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ist doch super!:D^^
tjaja :D

Und deiner Kleinen gehts momentan nicht so doll :(
Na, dann mal gute Besserung an sie und das es bald wieder gut is.

Und wie war dein Wochenende so?

Cool so weit zu kommen, aber der Preis ist ja mal mächtig beschissen, zumindest im Vergleich zu den restlichen Preisen:D Aber zumindest war es für einen guten Zweck;)

Ich war auch echt überrascht, wie gut das lief. Hatte halt immer Glück, dass jedes mal, wenn ich mal was gutes hatte, ein anderes auch irgendwas hatte und mich dann fleissig ausbezahlt hat :D
Naja und die Preise waren alle gesponsort, also konnten die Veranstalter auch nicht viel dafür, dass die Unterschiede bei den Preisen so gravierend waren. Und wie gesagt, es war ja fürn guten Zweck :)