Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
hallo folks
*mal kurz in die Runde wink*![]()
Hi dc, thorin

hallo folks

Hi dc, thorin![]()
Nabend Thorin
*knuddel*

Guckst du auch so wie der irre Typ von Full Metal Jacket
Oh Himmel hilf.....
Setz wenigstens die Brille auf!!!!!!*rumlöl*
Also echt mal,jetzt hab ich aber genug!
*Gewehrwegnehm*
Da haste Bauklötze zum spielen und nun sieh zu, wie du klar kommst!
![]()
*heul* 
Na, wie schauts bei euch?![]()
Na, wie schauts bei euch?![]()

Ganz gut eigentlich, etwas genervt von dem Hacker-Brimborium hier und den Folgeerscheinungen, aber sonst passts. Und selbst?

Och jo, bin gerade nen Rolinck am süppeln, muss morgen erst später auf
Und bei dir/euch ?![]()

und ich als 5. bekam ne Flasche Jägermeister und einen Preußen Münster Schal![]()

Ganz gut...siehe einen Post drüber
Wie war denn dein erster Arbeitstag beim Nebenjob?

Und da 400 Euro Job ,sehen die mich nur 6-7 ma im Monat 
. Aber dann hab ich das Ding doch für 12€ verkauft 
Jap, das nervt wirklich total....aber bei den ganzen 15-18 jährigen Deppen hier ist er dafür ja der Oberheld. Ist, wie ich da geschrieben habe, irgendwie nur albern was da abläuft.
Ansonsten war ich gestern bei einem Pokerturnier fürn guten Zweck hier in Münster. Wollte eigentlich nur ein bisschen Spielen, dann das Buffet mit abgreifen, dass es für jeden Teilnehmer gab
Nur liefs dann plötzlich so gut, dass ich letztendlich auf Platz 5 landete. Nur irgendwie wars auch im Nachhinein etwas bitter, da man für Platz 1 einen Laptop, als 2. eine Surroundanlage und als 3. eine PSP bekommen hätte.....und ich als 5. bekam ne Flasche Jägermeister und einen Preußen Münster Schal![]()
^^Jap, das nervt wirklich total....aber bei den ganzen 15-18 jährigen Deppen hier ist er dafür ja der Oberheld. Ist, wie ich da geschrieben habe, irgendwie nur albern was da abläuft.
Ansonsten war ich gestern bei einem Pokerturnier fürn guten Zweck hier in Münster. Wollte eigentlich nur ein bisschen Spielen, dann das Buffet mit abgreifen, dass es für jeden Teilnehmer gab
Nur liefs dann plötzlich so gut, dass ich letztendlich auf Platz 5 landete. Nur irgendwie wars auch im Nachhinein etwas bitter, da man für Platz 1 einen Laptop, als 2. eine Surroundanlage und als 3. eine PSP bekommen hätte.....und ich als 5. bekam ne Flasche Jägermeister und einen Preußen Münster Schal![]()
Aber zumindest war es für einen guten Zweck
tjajaIst doch super!^^

Cool so weit zu kommen, aber der Preis ist ja mal mächtig beschissen, zumindest im Vergleich zu den restlichen PreisenAber zumindest war es für einen guten Zweck
![]()

Ach und einen kleinen Pokal. Ich hatte erst überlegt, ob ich mir dann am besten die Flasche Jägermeister hinter die Binde kippe...am besten aus dem Pokal. Aber dann hab ich das Ding doch für 12€ verkauft
![]()