Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.412
20.962
168
48
Also Konzert war gut sachste :D

Ein voller Erfolg also:D:D:D
Sehr schön!
der ganze tag war total irre. bekloppte wie immer auf der BAB. dann schöne kuhkäffer gesehen, die sogar n burgerking haben (unfass) :D, und dann die reise zum turock. gab sogar n kleinen kurzen moshpit beim konzi, ein crowdsurfer, der allerdings nicht weit kam. :Dalso geschwitzt hab ich nicht im turock. durch die langhaarigen metalheads, die fast alle n hubschrauber gemacht haben oder durch die bangerei selbst. war die belüftung da eins A. :D:D:Din essen regnette es nachts und kaum waren wir da weg, gabs nur schnee, neue eiszeit. :D

huhu zusammen! *alleknuddl*
war bei meinen eltern, gab lecker raclette!
hallo mini *knuddel* :)

Juuhuhu, Lieblinxmini *winkibussischlabberknooootsch*:)

Na, das hört sich doch legger an;)
hallo stormi. :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
der ganze tag war total irre. bekloppte wie immer auf der BAB. dann schöne kuhkäffer gesehen, die sogar n burgerking haben (unfass) :D, und dann die reise zum turock. gab sogar n kleinen kurzen moshpit beim konzi, ein crowdsurfer, der allerdings nicht weit kam. :Dalso geschwitzt hab ich nicht im turock. durch die langhaarigen metalheads, die fast alle n hubschrauber gemacht haben oder durch die bangerei selbst. war die belüftung da eins A. :D:D:Din essen regnette es nachts und kaum waren wir da weg, gabs nur schnee, neue eiszeit. :D

hallo mini *knuddel* :)

hallo stormi. :)

AAAH, Phöni *wiiink*:)