Nagut, Schützenvereine haste hier auch
Aber nich jeder 2te Deutsche hat von der BW ne Waffe zuhause und bekommt regelmässig Training![]()
), aber da die Armee schlussendlich eh verdammt klein ist, spielt das kaum eine Rolle
Ich möcht auch dass endlich Sommer wird.
Und n Sturmgewehr![]()

OK in zwei Wochen reicht mir auch
Hab dann endlich urlaub![]()

Nicht?^^ Ja, Ausbildungs- und ausrüstungstechnisch haben wir angeblich eine der besten Armeen der Wlet (was auch das erklärte Ziel unseres Verteidigungsministers ist), aber da die Armee schlussendlich eh verdammt klein ist, spielt das kaum eine Rolle
![]()

Wohl wahr und die Berge helfen auch nich gegen alles![]()
ich bin für das kuweitische verteidungssystem. Wenn eine feindliche Armee in das Land einfällt, einfach alle Bürger per Buisness class aus dem Land fliegen und für die Dauer des gesamten Krieges in 5-Sterne Hotels unterbringen. Den Krieg lässt man dann von den Amis ausfechten
Kannst dich ja in der Schweiz einbürgern lassen![]()

Jup, immer diese doofen Bergbunkerich bin für das kuweitische verteidungssystem. Wenn eine feindliche Armee in das Land einfällt, einfach alle Bürger per Buisness class aus dem Land fliegen und für die Dauer des gesamten Krieges in 5-Sterne Hotels unterbringen. Den Krieg lässt man dann von den Amis ausfechten
![]()
^^Ich bind och aber untauglich, ich würd selbst dann keins kriegen
Dabei wär die Schweiz schon son kleiner Traum, Minarettverbot, Sturmgewehre en Masse... ach ja![]()
![]()

Tja
Ach ja*MinarettförmigeRaketezufettysKoodrdinatenschick*
Allahu akbar, motherfucker![]()

*raketensystemhackunddieraketenachwashingtondcumleit*
Yippiekayeh, schweinebacken![]()
![]()