einen wunderschönen guten abend
*knuddel*
*knuddel*
huhu![]()

Nabend,die Herren
*drück*
Na,gehts euch gut?
*denschlittenwegpack*
![]()

Nabend,die Herren
*drück*
Na,gehts euch gut?

ja, das is mir bekannt, aber ich kenn weder ersteres noch zweiteres![]()
Nabend,die Herren
*drück*
Na,gehts euch gut?
*denschlittenwegpack*
![]()
Heftig!den umständen entsprechend
naja, es war eine der reifen aktionen, zum glück war ich saufen...
Jau, gut gehts! Aber jetzt werd ich mir erstmal was zu Essen basteln!![]()

huhu andrea!!!
*knuddl*

Heftig!
Was bastelst du denn Leckeres?
Guten Hunga!
Mini
*knuddel*
Na,wie war dein Tag?
Übel....na, dann echt mal hoffen, dass der Arm auch wieder gut wird.bin ich grad froh das ich gestern saufen war, hab grad erfahren das ein guter kumpel von mir gestern beim schlittenfahren ( wo ich nicht war, da saufen) nen arm verloren hat
technik zum glück weil sie es wohl schaffen es wieder ranzubauen, aber nen leichten schock hab ich doch grad![]()
kumpel der dabei war sacht grad, is wohl drann, hat schrauben da drinne, geht wohl.
oh mann...er erzählt grad...der mitm arm, der kerl is sowas vontrocken und stumpf und live bauer...: er steht auf, guckt sich um und sacht mein arm is ab
ich echt schmunzeln grad wieder![]()

Nabend,die Herren
*drück*
Na,gehts euch gut?
der wiederbeschaffungswert ist der wert, der angesetzt wird, um genau dieses auto zu dem zeitpunkt zubekommen, wie es unmittelbar vor dem unfall da stand. der restwert ist der wert, den der aufkäufer(SCHrotthändler) für den wagen nach dem unfall zahlt. es gibt ne restwertbörse, wo händler für die wagen bieten, und zeitlich begrenzte angebote abgeben, das höchste setzt der gutachter an. dann bekommst von der vesicherung die differenz zu dem was das auto zeitwert hatte und zu dem was der händler dir gibt!

erstaunlich ruhig..die schadenlawine war nicht da..aber kann noch kommen...die leute müssen erst mal heimkommen und dann die briefe verfassen....hehehe...aber ging und bin noch relativ auf dem laufenden...

nein.
andrea *knuddl*

Was bastelst du denn Leckeres?
Guten Hunga!