bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
watn verkackter kack kack, zum glück gibt es technik...![]()
etwas müde von der arbeit!
einen edradour! von der kleinsten legalen dísterllerie schottlands, die letze whisky flasche, die ich noch hab und ist nimmer viel drin....der rest ist weg....![]()
he bierchen, was ist denn los?
) nen arm verloren hat

bin ich grad froh das ich gestern saufen war, hab grad erfahren das ein guter kumpel von mir gestern beim schlittenfahren ( wo ich nicht war, da saufen) nen arm verloren hat
technik zum glück weil sie es wohl schaffen es wieder ranzubauen, aber nen leichten schock hab ich doch grad![]()
Wie schafft man denn sowas?Ach du scheisseWie schafft man denn sowas?

bin ich grad froh das ich gestern saufen war, hab grad erfahren das ein guter kumpel von mir gestern beim schlittenfahren ( wo ich nicht war, da saufen) nen arm verloren hat
technik zum glück weil sie es wohl schaffen es wieder ranzubauen, aber nen leichten schock hab ich doch grad![]()

hm, scheissdreck... also defintiv totalschaden...
mal gucken wie viel Kohle von der Versicherung dann noch rumkommt für den gebrauchten.
oh das ist übel....![]()
raus, mit vollgas, gegen nen baum![]()
Also vom Schlittenfahren hab ich sowas echt noch nie gehört! Wenn ich überleg, wie wir als Kinder geheizt sind, auch steile Waldwege runter oder unter Zäunen durch... Aber passiert ist außer ein paar blauen Flecken nie was.UffzAlso vom Schlittenfahren hab ich sowas echt noch nie gehört! Wenn ich überleg, wie wir als Kinder geheizt sind, auch steile Waldwege runter oder unter Zäunen durch... Aber passiert ist außer ein paar blauen Flecken nie was.
...da kann man nur die Daumen drücken, daß die Ärzte das schaffen!

kumpel der dabei war sacht grad, is wohl drann, hat schrauben da drinne, geht wohl.
oh mann...er erzählt grad...der mitm arm, der kerl is sowas vontrocken und stumpf und live bauer...: er steht auf, guckt sich um und sacht mein arm is ab
ich echt schmunzeln grad wieder![]()
Hoffen wir, daß es alles wieder ordentlich dranwächst!hmm wiederbeschaffungswert - restwert= versicherungsleistung!

Ja sauber! DAS ist mal ein geiler SpruchHoffen wir, daß es alles wieder ordentlich dranwächst!