- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
in here it's sunny... but it's cold also. it's that kind of low winter sunand i don't feel like going to work...
![]()
When do you go to work?Take a walk,before work,enjoy the sun.

in here it's sunny... but it's cold also. it's that kind of low winter sunand i don't feel like going to work...
![]()
Du musst die Fußgänger abfegen? Ihr habt komische Wintersitten bei euch!
![]()
When do you go to work?Take a walk,before work,enjoy the sun.![]()
yeah i do that every time i go to work... i must catch the bus and it's near the beach...![]()
Heißt das nicht Bürgersteig?.Mein Englisch is furchtbar.![]()
Heißt das nicht Bürgersteig?.Mein Englisch is furchtbar.![]()
Haha und das bei deinem Namen! Nee, das heißt Fußgänger; Bürgersteig ist pavement.
sidewalk...ach mist, das ist AE, nicht BE...egal...
Aber die Vorstellung ist sehr niedlich. Wizzi, herumflitzend mit Handfeger und sorgfältig die Fußgänger abwedelnd...![]()
Sehr schön.
Ich könnte meine Alten heute noch in Arsch treten,daß sie mir das nicht beigebracht haben.Ich kann nur das,was ich so inne Schule gelernt hab und ein wenig mehr.Aber mir fehlen sooviele Vokabeln...![]()
Ich muß bei einigen Übersetzungen auch oft das hier www.linguee.de benutzen, weil die Texte halt technisches Englisch sind. Das habe ich ja auch nie gelernt. Aber je mehr man damit arbeitet desto schneller geht es![]()
Ich spreche reinstes BE.sidewalk...ach mist, das ist AE, nicht BE...egal...
Aber die Vorstellung ist sehr niedlich. Wizzi, herumflitzend mit Handfeger und sorgfältig die Fußgänger abwedelnd...![]()
Ist schon schade. Ich habe gesehen wie leicht es meinen Kindern gefallen ist, nach nur drei Monaten im Land waren sie bilingual.Sehr schön.
Ich könnte meine Alten heute noch in Arsch treten,daß sie mir das nicht beigebracht haben.Ich kann nur das,was ich so inne Schule gelernt hab und ein wenig mehr.Aber mir fehlen sooviele Vokabeln...![]()
Ich spreche reinstes BE.![]()
*lesezeichengesetzthat*
Man spricht es auch zu wenig.Wenn man erstmal wieder drin ist,geht das auch bei mir sehr gut.
Ich spreche reinstes BE.
Die Idee fand ich auch amüsant.
Ist schon schade. Ich habe gesehen wie leicht es meinen Kindern gefallen ist, nach nur drei Monaten im Land waren sie bilingual.
That's good.