Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:D Haha und das bei deinem Namen! Nee, das heißt Fußgänger; Bürgersteig ist pavement.

Sehr schön.
Ich könnte meine Alten heute noch in Arsch treten,daß sie mir das nicht beigebracht haben.Ich kann nur das,was ich so inne Schule gelernt hab und ein wenig mehr.Aber mir fehlen sooviele Vokabeln...:(

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Sehr schön.
Ich könnte meine Alten heute noch in Arsch treten,daß sie mir das nicht beigebracht haben.Ich kann nur das,was ich so inne Schule gelernt hab und ein wenig mehr.Aber mir fehlen sooviele Vokabeln...:(

Ich muß bei einigen Übersetzungen auch oft das hier www.linguee.de benutzen, weil die Texte halt technisches Englisch sind. Das habe ich ja auch nie gelernt. Aber je mehr man damit arbeitet desto schneller geht es :)

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
sidewalk :D...ach mist, das ist AE, nicht BE...egal...

Aber die Vorstellung ist sehr niedlich. Wizzi, herumflitzend mit Handfeger und sorgfältig die Fußgänger abwedelnd...:D
Ich spreche reinstes BE.:D
Die Idee fand ich auch amüsant.
Sehr schön.
Ist schon schade. Ich habe gesehen wie leicht es meinen Kindern gefallen ist, nach nur drei Monaten im Land waren sie bilingual.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich spreche reinstes BE.:D
Die Idee fand ich auch amüsant.

Ist schon schade. Ich habe gesehen wie leicht es meinen Kindern gefallen ist, nach nur drei Monaten im Land waren sie bilingual.

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Das Kind von unserer Freundin spricht fließend Russisch und Deutsch.Sie ist gebürtige Russin und hat es ihr einfach mal beigebracht.Astrein.