Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Englische Filme kucken und englische Bücher lesen ist eine gute Möglichkeit. Ich führe außerdem alle meine Selbstgespräche auf englisch.;)

Da bin ich nur damit beschäftigt,diverse Worte nachzuschlagen.Da komm ich nicht so mit klar.Filme meist schon,aber Bücher..no go.

Ich nehm dafür immer Ruhrisch.:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Heute wird in den Schulen sogar oft ein Semester AE eingelegt.

Echt? Gar nicht mal so dumm. Wenn man bedenkt dass in den Schulbüchern noch "Rubber" für Radiergummi steht...und man dann die amerikanische Austauschschülerin nach einem RUBBER fragt und sie vor Lachen fast vom Stuhl fällt...*immer noch rot werd* :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Da bin ich nur damit beschäftigt,diverse Worte nachzuschlagen.Da komm ich nicht so mit klar.Filme meist schon,aber Bücher..no go.

Ich nehm dafür immer Ruhrisch.:D
Ich kann dir für den Anfang ja mal ein paar alte Kinderbücher mitbringen.:p
Gut ist wenn man zu Anfangs was liest oder kuckt, was man von Inhalt her schon kennt.

Echt? Gar nicht mal so dumm. Wenn man bedenkt dass in den Schulbüchern noch "Rubber" für Radiergummi steht...und man dann die amerikanische Austauschschülerin nach einem RUBBER fragt und sie vor Lachen fast vom Stuhl fällt...*immer noch rot werd* :D

:D Sehr nett!

Ich mag das englisch aber trotzdem lieber in seine "Urform". Obwohl ich manchmal auch aufpassen muss, da ich viele amerikanische Bücher lese.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich mag das englisch aber trotzdem lieber in seine "Urform". Obwohl ich manchmal auch aufpassen muss, da ich viele amerikanische Bücher lese.

Ich höre das auch gerne. Lustig ist dass ich mich von der Aussprache immer total schnell anpasse. Rede ich mit Briten sage ich auch plötzlich "glaaaaass", bei Leuten aus Texas hab ich auch plötzlich ne heiße Kartoffel im Maul...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich höre das auch gerne. Lustig ist dass ich mich von der Aussprache immer total schnell anpasse. Rede ich mit Briten sage ich auch plötzlich "glaaaaass", bei Leuten aus Texas hab ich auch plötzlich ne heiße Kartoffel im Maul...
Kenn ich, mir geht das so wenn ich mit Schotten spreche.
Ich muss sogar bei Hamburgern vorsichtig sein.:D
Ich find britisches Englisch total furchtbar, das klingt so verdammt hochnäsig :o :D

Das passt halt zu mir, ich bin auch ganz furchtbar hochnäsig.:D
Es gibt aber auch so richtig schön feistes Prolloenglisch, was z.B. im Londoner East End oder im Birmingham und Manchester gesprochen wird. Das ist einfach herrlich.:D