M
MetalHeart_666
Guest
*gusche zieh*sag ihm mal liepe grüße.
![]()
Ja...richte ich aus.

Bessa ist aber:
HEY OLDSCHOOL, du alter Sack.....komm und schreib ma wieder wirres Zeuchs
.
*gusche zieh*sag ihm mal liepe grüße.
![]()
oder so, da kümmt er schon eher wieder.Ja...richte ich aus.
Bessa ist aber:
HEY OLDSCHOOL, du alter Sack.....komm und schreib ma wieder wirres Zeuchs.![]()
ui...
tut mir leid. Von Iron Hawk hab ich nix. Hab aber grad mal inne Bucht geguckt....da is sone Split CD inne Auktion.![]()
müßt ich echt mal machen, damit er was zu gackern hat.
van canto is geil. n kumpel hat mir ne cd geliehen.sehr cool. neaera würde ich auch gern mal sehen wollen, dann siebenbürgen, insomnium noch mal before the dawn ....
jup, da is nüscht mit schnarchen groß. mal sehen wie die RO ausfällt. vielleicht is ja doch einbischen zeit zum luft holen da. ( was ich nicht glaub)![]()
ich bin schon die ganze zeit am grübeln mit dem woa, wie man das am besten anstellt.![]()
siehste da gehts schon los. ich glaub ich mach mir mal ne liste, mit wem ich alles ein trinken will.sind auch wirklich gut, 2008 hat richtig spass gemacht
ich hab beide hier, sind beide echt gut!
ich hoffe wirklich das luft da ist, wir müssen doch einen heben![]()
siehste da gehts schon los. ich glaub ich mach mir mal ne liste, mit wem ich alles ein trinken will.![]()
oder so, da kümmt er schon eher wieder.
ich bin schon die ganze zeit am grübeln mit dem woa, wie man das am besten anstellt.![]()
schade, trotzdem danke
ok, wenigstens was, habs grad weitergeben, ich bin nich bei ebay, gucken, kumpel versucht die mal zu holen für mich![]()
Falls ich kein Urlaub bekomme, bin ich dieses Jahr nicht dabei.
Da der Verkäufer die CD nicht Weltweit anbietet, kannste Glück haben und die CD noch recht günstich abgreifen.![]()
das wollte ich schon das letzte jahr machen, hat aber nicht ganz funktioniert, weil ich nicht alle gefunden hab. also liste und genaue standpunkte herrausfinden und dahinter schreiben.
ich werd wenn alles läuft einfach eimal rumziehen, gucken wie lange das gut geht![]()
doch du kriegst urlaub !!!Falls ich kein Urlaub bekomme, bin ich dieses Jahr nicht dabei.![]()
das wollte ich schon das letzte jahr machen, hat aber nicht ganz funktioniert, weil ich nicht alle gefunden hab. also liste und genaue standpunkte herrausfinden und dahinter schreiben.![]()
camp wäre wohl am besten. nee bis jetzt is nichts am laufen.is das beste, hasst wohl recht
oder es kommt doch noch wieder nen camp zusammen...bislang steht aber nichts, oder?
wie stehts beim lell geschrieben`?
pro metalheart in wacken![]()
doch du kriegst urlaub !!!sag deinem chef, wenn du kein kriegst bin ICH da. der soll sich mal dasbilling ankucken, da hat er dir gefälligst urlaub zu geben!!! so
*entschlossen kuck und arme verschränk*
camp wäre wohl am besten. nee bis jetzt is nichts am laufen.![]()
ja woll ja, ansonste gibt es krieg und wir werden tapfer kämpfen. ich stehe dir zur seite.
Ich werd auf mein Gewohnheitsrecht pochen...jawollja.![]()
denke ich auch. handy nummer austauschen und treffpunkt biergarten is immer noch am besten gewesen.mhh...gucken ob das so bleibt.
naja, irwie wird man sich schon zu sehen bekommen![]()
ja woll ja, ansonste gibt es krieg und wir werden tapfer kämpfen. ich stehe dir zur seite.*nudelsieb auf den kopp setz* *sich mit schneebesen und deckel bewaffne*
^^
![]()