Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ui...:D

tut mir leid. Von Iron Hawk hab ich nix. Hab aber grad mal inne Bucht geguckt....da is sone Split CD inne Auktion.;)

schade, trotzdem danke;)

ok, wenigstens was, habs grad weitergeben, ich bin nich bei ebay, gucken, kumpel versucht die mal zu holen für mich;)

müßt ich echt mal machen, damit er was zu gackern hat. :D

van canto is geil. n kumpel hat mir ne cd geliehen. ;) sehr cool. neaera würde ich auch gern mal sehen wollen, dann siebenbürgen, insomnium noch mal before the dawn .... :D

jup, da is nüscht mit schnarchen groß. mal sehen wie die RO ausfällt. vielleicht is ja doch einbischen zeit zum luft holen da. ( was ich nicht glaub) :D

sind auch wirklich gut, 2008 hat richtig spass gemacht;)
ich hab beide hier, sind beide echt gut!
ich hoffe wirklich das luft da ist, wir müssen doch einen heben;):D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
M

MetalHeart_666

Guest
oder so, da kümmt er schon eher wieder. :D:D:D

ich bin schon die ganze zeit am grübeln mit dem woa, wie man das am besten anstellt. :confused:

Falls ich kein Urlaub bekomme, bin ich dieses Jahr nicht dabei.:confused:
schade, trotzdem danke;)

ok, wenigstens was, habs grad weitergeben, ich bin nich bei ebay, gucken, kumpel versucht die mal zu holen für mich;)

Da der Verkäufer die CD nicht Weltweit anbietet, kannste Glück haben und die CD noch recht günstich abgreifen.;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

Da der Verkäufer die CD nicht Weltweit anbietet, kannste Glück haben und die CD noch recht günstich abgreifen.;)

wie stehts beim lell geschrieben`?
pro metalheart in wacken:o:D

ich hoffe, gucken was bei rauskommt, aber die waren echt verdammt gut;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D:D:D

ich werd wenn alles läuft einfach eimal rumziehen, gucken wie lange das gut geht:D
das wollte ich schon das letzte jahr machen, hat aber nicht ganz funktioniert, weil ich nicht alle gefunden hab. also liste und genaue standpunkte herrausfinden und dahinter schreiben. :D

doch du kriegst urlaub !!! :mad: sag deinem chef, wenn du kein kriegst bin ICH da. der soll sich mal dasbilling ankucken, da hat er dir gefälligst urlaub zu geben!!! so :o:mad: *entschlossen kuck und arme verschränk*

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
das wollte ich schon das letzte jahr machen, hat aber nicht ganz funktioniert, weil ich nicht alle gefunden hab. also liste und genaue standpunkte herrausfinden und dahinter schreiben. :D

is das beste, hasst wohl recht;)

oder es kommt doch noch wieder nen camp zusammen...bislang steht aber nichts, oder?