Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
chrchr, das glaub ich. also hier kannste höchstens zwischen den weinbergen rodeln. so die rebstöcke runter. den bauern würd es freuen. :o:D:D ich wüßt echt nicht wo hiern berg sein sollte sonst. und trotzdem fragen die leute nach schlitten :confused:

jaja, die nehmen autos zum ziehen wenns keine trecker gibt *behaupt*:o:D

aber schlitten sind doch jetzt der renner, oder?

ich würd mich freuen wenn das jetzt 2 wochen richtig frieren würde, ich muss noch schlittschuhlaufen....:D

nein, ich glaube der weinbauer würde versuchen euch zu erschlagen:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
jaja, die nehmen autos zum ziehen wenns keine trecker gibt *behaupt*:o:D

aber schlitten sind doch jetzt der renner, oder?

ich würd mich freuen wenn das jetzt 2 wochen richtig frieren würde, ich muss noch schlittschuhlaufen....:D

nein, ich glaube der weinbauer würde versuchen euch zu erschlagen:o:D
aha :o

neee blos nicht. ich will am 16.1. nach essen und nachts gehts zurück. da sollte die strasse doch schon frei sein. :o

allerdings, der würde uns zu hack verarbeiten und uns als dünger versreuen. :o:D:D

soll ich dir mal was sagen? :o:confused:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
na gorilla monsoon, disbelief und lay down rotten. :):):)

ich glaube wacken helge hat sich an silvester ins koma gesoffen, weil keine news und neue bands mehr bestätigt werden. :o:D:D

scheisse, sig lesen macht vieles einfacher:D

disbelief würd ich mir auch antun;)

das ist ne verdammt gute theorie, soweit hab ich noch gar nich gedacht:D

aber ich brauch echt schon nicht mehr viel, das line-up is quasi perfekt;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
scheisse, sig lesen macht vieles einfacher:D

disbelief würd ich mir auch antun;)

das ist ne verdammt gute theorie, soweit hab ich noch gar nich gedacht:D

aber ich brauch echt schon nicht mehr viel, das line-up is quasi perfekt;)
chrchr ich kuck auch nicht in jede sig. :D

vielleicht sollte ich helge mal eine e-mail schreiben, ob es ihm gut geht? :o:confused::D

haste recht. ich boin nur neugierig, was noch alles kommt. also auf ein zwei bands würd ich mich ja noch fruen. aber ich bräuchte jetzt schon kein zelt mehr einpacken. :D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
chrchr ich kuck auch nicht in jede sig. :D

vielleicht sollte ich helge mal eine e-mail schreiben, ob es ihm gut geht? :o:confused::D

haste recht. ich boin nur neugierig, was noch alles kommt. also auf ein zwei bands würd ich mich ja noch fruen. aber ich bräuchte jetzt schon kein zelt mehr einpacken. :D:D

mach ma, auf die antwort bin ich gespannt:D

gespannt bin ich auch;)
irwie was schönes kleines, nochmal van canto wäre seeehr geil...

ich auch nich, wenn man die gesamtzeit minus der nun schon zu guckenden bands sowie der normalen trunkenheitszeit abzieht kommt man auf null, schlafen ist also aus:eek:

M

MetalHeart_666

Guest
seehr gut, dich brauch ich mal;):D

du hasst nich zufällig irwie infos (also mehr als ich schon habe) zur bands "iron hawk"?
find die verdammt genial, finde aber nur eine ep...
es könnte ja angehen das du irwo aus deinem lager b-seiten oder so ausgräbst;):D

ui...:D

tut mir leid. Von Iron Hawk hab ich nix. Hab aber grad mal inne Bucht geguckt....da is sone Split CD inne Auktion.;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
mach ma, auf die antwort bin ich gespannt:D

gespannt bin ich auch;)
irwie was schönes kleines, nochmal van canto wäre seeehr geil...

ich auch nich, wenn man die gesamtzeit minus der nun schon zu guckenden bands sowie der normalen trunkenheitszeit abzieht kommt man auf null, schlafen ist also aus:eek:
müßt ich echt mal machen, damit er was zu gackern hat. :D

van canto is geil. n kumpel hat mir ne cd geliehen. ;) sehr cool. neaera würde ich auch gern mal sehen wollen, dann siebenbürgen, insomnium noch mal before the dawn .... :D

jup, da is nüscht mit schnarchen groß. mal sehen wie die RO ausfällt. vielleicht is ja doch einbischen zeit zum luft holen da. ( was ich nicht glaub) :D