Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hahaha wo bist n du dick, hinterm ohrläppchen? :o:D:D

Na, also ein Tännchen im Walde bin ich nicht mehr....eher ein Tönnchen.

Aaaaaber: es geht los. Ich will so knuddelig-rund-weiblich bleiben wie ich bin, aber bitte ein wenig fester. Wenn der BH kneift und der Bauch beim rennen mit hoppst...neeee.....

hach, Kinners. Werdet ihr mal über 40....das geht RASANT, man mag es ja nicht glauben :D :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
hallöchen Sherlock Phönix/NuNu :cool::D
hehe alles fit bei dir? :D

Aaaaaber: es geht los. Ich will so knuddelig-rund-weiblich bleiben wie ich bin, aber bitte ein wenig fester. Wenn der BH kneift und der Bauch beim rennen mit hoppst...neeee.....

hach, Kinners. Werdet ihr mal über 40....das geht RASANT, man mag es ja nicht glauben :D :D
aber ich find das steht dir so. mir gefällt das so wie du bist. :o:)

Ohh, dann muss man dann ja aufpassen, wenn du ein
detektivisches Gespür entwickelst :D
miss marple in jungen jahren. :o:cool::D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

:D
sind ja noch 9 Jahre bei mir

Metalhead of switzerland

Ok, um mich hier nicht als Ober-Emanze hinzustellen: es gibt auch durchaus das weibliche Pendant dazu. BYH 08: Mädel Kleidergröße 54. Das ist ok. Aber NICHT wenn man seine Massen in eine Lack-Korsage Größe 38 rammt so dass auf dem Rücken alles herausquillt und vorne die recht feisten weichen Titten bei jedem Schritt "guguck!!" machen.

Egal ob Männlein doer Weiblein, man sollte zumindest in Würde verfetten:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gibbet Schlimmeres;)

Jetzt geht das bald sowieso wieder leichter von der Hand,wenn der Winter vorbei ist:)

Du im Anzug?
Hab ich was verpast?:eek::confused::D;):p:o
Jap, das stimmt. Und wenn der Schnee weg ist, gehts auch bald mal wieder mitm joggen. So muss man ja Angst haben, dass man sich alle Knochen bricht :D

Tjaja, der Business-Thorin kommt bei mir auch manchmal zum Vorschein :cool::D

Naja, aber Hosen fallen ja auch immer wieder unterschiedlich aus, also an sich muss ich mir noch keinen Strick nehmen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
:D
sind ja noch 9 Jahre bei mir
oh gott hör auf, bei mir sind es nur noch 8 jahre :o:( *fürchterlich anfängt zu weinen* ... :D

Egal ob Männlein doer Weiblein, man sollte zumindest in Würde verfetten:o:D
:D:D:D haha der is cool.

jap, läuft alles. Uni Sachen gehen voran, grad noch schön gegessen....jetzt bin ich zufrieden :D
Und gleich hauen wir uns ins Bett und schauen noch Die Hard auf DVD :)
sehr schön. die hard sagt mir was, weiß blos nicht wohin damit ...? :confused: bei mir gabs heut nudeln mit bolognese soße. :o:)