Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und Frauen ja sowieso*kicher*

Ein Mann steht morgens mit der Plauze vorm Spiegel und denkt sich: Wuah,bin ich ein geiler Typ!:D:D

Und laufen auf Festivals oben ohne herum, der Bauch hängt so tief dass die seit JAHREN ihren Pillermann nicht mehr gesehen haben, der Schweiß trieft und rint durch drei Brusthaare (eineinhalb um jede Brustwarze) und sie denken immer noch: Ich bin ein HENGST!! Ich kann auf der Stelle laufen!! *Hengstwiehern imitier*

Wenn sie dürften würden sie ihren Dödel auch gleich noch raushängen lassen....*schawinnng*

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Und laufen auf Festivals oben ohne herum, der Bauch hängt so tief dass die seit JAHREN ihren Pillermann nicht mehr gesehen haben, der Schweiß trieft und rint durch drei Brusthaare (eineinhalb um jede Brustwarze) und sie denken immer noch: Ich bin ein HENGST!! Ich kann auf der Stelle laufen!! *Hengstwiehern imitier*

Wenn sie dürften würden sie ihren Dödel auch gleich noch raushängen lassen....*schawinnng*

Letztes Jahr auf Wacken haben einige ihren
Shottenrock gelüftet
Dolles war da nicht zu sehen aber
meinten alle wie super die sind :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

*umkipp*

JAAAAAAAHAAAAAAAA,genauso siehts aus,Undo:D:D:D

*hengstwiehern*
Kaputtlach:D:D

*knooootsch*

Hast du meine SMS eigentlich nicht bekommen?:confused::(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

oooh ja.....das ist ja für Männer auch nicht schön anzusehen. Leider hat nicht jeder soviel Stil wie der Helm :(:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oooh ja.....das ist ja für Männer auch nicht schön anzusehen. Leider hat nicht jeder soviel Stil wie der Helm :(:D

Ok, um mich hier nicht als Ober-Emanze hinzustellen: es gibt auch durchaus das weibliche Pendant dazu. BYH 08: Mädel Kleidergröße 54. Das ist ok. Aber NICHT wenn man seine Massen in eine Lack-Korsage Größe 38 rammt so dass auf dem Rücken alles herausquillt und vorne die recht feisten weichen Titten bei jedem Schritt "guguck!!" machen.