wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Na nu...Sie fand sich aber genauso toll wie die gleichartigen kerle. Und ich denke ich bin fett....doooof![]()
In Frettchenbauch drückt mhh pummelig bin

Neee du bist nicht Fett
Na nu...Sie fand sich aber genauso toll wie die gleichartigen kerle. Und ich denke ich bin fett....doooof![]()
hahaha wo bist n du dick, hinterm ohrläppchen?![]()
auf n nintendo ds " hotel dusk room 215", ne dedektivspiel.![]()
Jau,fett an Gehirnmasse,sonst aber auch nix![]()
hehe alles fit bei dir?hallöchen Sherlock Phönix/NuNu![]()
aber ich find das steht dir so. mir gefällt das so wie du bist.Na, also ein Tännchen im Walde bin ich nicht mehr....eher ein Tönnchen.
Aaaaaber: es geht los. Ich will so knuddelig-rund-weiblich bleiben wie ich bin, aber bitte ein wenig fester. Wenn der BH kneift und der Bauch beim rennen mit hoppst...neeee.....
hach, Kinners. Werdet ihr mal über 40....das geht RASANT, man mag es ja nicht glauben![]()
![]()
miss marple in jungen jahren.Ohh, dann muss man dann ja aufpassen, wenn du ein
detektivisches Gespür entwickelst![]()
Na, also ein Tännchen im Walde bin ich nicht mehr....eher ein Tönnchen.
Aaaaaber: es geht los. Ich will so knuddelig-rund-weiblich bleiben wie ich bin, aber bitte ein wenig fester. Wenn der BH kneift und der Bauch beim rennen mit hoppst...neeee.....
hach, Kinners. Werdet ihr mal über 40....das geht RASANT, man mag es ja nicht glauben![]()
![]()
Ok, um mich hier nicht als Ober-Emanze hinzustellen: es gibt auch durchaus das weibliche Pendant dazu. BYH 08: Mädel Kleidergröße 54. Das ist ok. Aber NICHT wenn man seine Massen in eine Lack-Korsage Größe 38 rammt so dass auf dem Rücken alles herausquillt und vorne die recht feisten weichen Titten bei jedem Schritt "guguck!!" machen.
hehe alles fit bei dir?![]()
*zustimm*
da kann ich ja auch sagen, dass ich fett bin.....da mir die Anzughose vom Anzug, der mir zu Weihnachten geschenkt wurde, nicht passte![]()
miss marple in jungen jahren.![]()
Jap, das stimmt. Und wenn der Schnee weg ist, gehts auch bald mal wieder mitm joggen. So muss man ja Angst haben, dass man sich alle Knochen brichtGibbet Schlimmeres
Jetzt geht das bald sowieso wieder leichter von der Hand,wenn der Winter vorbei ist
Du im Anzug?
Hab ich was verpast?![]()
oh gott hör auf, bei mir sind es nur noch 8 jahre
sind ja noch 9 Jahre bei mir
Egal ob Männlein doer Weiblein, man sollte zumindest in Würde verfetten![]()
sehr schön. die hard sagt mir was, weiß blos nicht wohin damit ...?jap, läuft alles. Uni Sachen gehen voran, grad noch schön gegessen....jetzt bin ich zufrieden
Und gleich hauen wir uns ins Bett und schauen noch Die Hard auf DVD![]()
jap, läuft alles. Uni Sachen gehen voran, grad noch schön gegessen....jetzt bin ich zufrieden
Und gleich hauen wir uns ins Bett und schauen noch Die Hard auf DVD![]()
Egal ob Männlein doer Weiblein, man sollte zumindest in Würde verfetten![]()