Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
*freu*:)


Ja, gesund....kann endlich wieder rauchen!:D
Morgen hab ich noch einen Tag Urlaub, hatte 2 Tage Resturlaub noch vom alten Jahr....den genieß ich noch mit Hundi, ab Dienstag wieder schaffen.
Nächste Woche dann wird schlimm, vor allem sehr traurig....meine Hundi wird eingeschläfert werden, sie hat so abgebaut das ich das nicht mehr länger hinziehen kann. Nur meine Tierärztin ist noch im Urlaub.
Jetz muss ich die Zeit noch überbrücken bis dahin und es ihr so angenehm und schön wie möglich machen. Es graust mir so furchtbar, aber es muss sein.
Aber sie leidet nicht im Sinne von Schmerzen, keine Sorge. Sie ist nur schon zeimlich schwach und kann kaum noch laufen....ich trage sie viel....Mist, jetz heul ich gleich wieder.....:rolleyes:

oh :( *hexinarmnehmundganzdolledrück*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Danke, das weiß ich....werd sicher bei euch hier rumhängen, muss mich dann irgendwie ablenken....aber es ist auch gut dann weil es an der Zeit ist einfach. Am meisten benötige ich Kraft dafür das ich stark bleibe und sie nicht beunruhige wenn sie die Spritze bekommt....danach kann ich dann meinem Schmerz freien Lauf lassen, aber sie soll nicht aufgeregt sein durch mich. Sie soll schön friedlich auf ihrem Platz einschlafen.

Genauso solltest du es machen.Danach is ok.Hoffentlich schaffst du das.Ist hart.Aber sie wird spüren,daß du es gut mit ihr meinst.:)