AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Erstmal'n Russen,dann Sex.
*hinstell*
Muß ja alles seine Ordnung haben.![]()
Dann tut das auch nicht so weh im Rausch

Erstmal'n Russen,dann Sex.
*hinstell*
Muß ja alles seine Ordnung haben.![]()
*freu*
Ja, gesund....kann endlich wieder rauchen!
Morgen hab ich noch einen Tag Urlaub, hatte 2 Tage Resturlaub noch vom alten Jahr....den genieß ich noch mit Hundi, ab Dienstag wieder schaffen.
Nächste Woche dann wird schlimm, vor allem sehr traurig....meine Hundi wird eingeschläfert werden, sie hat so abgebaut das ich das nicht mehr länger hinziehen kann. Nur meine Tierärztin ist noch im Urlaub.
Jetz muss ich die Zeit noch überbrücken bis dahin und es ihr so angenehm und schön wie möglich machen. Es graust mir so furchtbar, aber es muss sein.
Aber sie leidet nicht im Sinne von Schmerzen, keine Sorge. Sie ist nur schon zeimlich schwach und kann kaum noch laufen....ich trage sie viel....Mist, jetz heul ich gleich wieder.....![]()
Saublöd sowas.*kühlschrankslap*![]()
Danke, das weiß ich....werd sicher bei euch hier rumhängen, muss mich dann irgendwie ablenken....aber es ist auch gut dann weil es an der Zeit ist einfach. Am meisten benötige ich Kraft dafür das ich stark bleibe und sie nicht beunruhige wenn sie die Spritze bekommt....danach kann ich dann meinem Schmerz freien Lauf lassen, aber sie soll nicht aufgeregt sein durch mich. Sie soll schön friedlich auf ihrem Platz einschlafen.
*chrchr*Dann tut das auch nicht so weh im Rausch![]()
*chrchr*
*weißenRussenschlürf*
Darum trinken also viele Frauen so gerne Alkohol vorm Sex!![]()
oh*hexinarmnehmundganzdolledrück*
Ihr seid lieb, danke....mein Hase wird dabei sein, der unterstützt mich da. Alleine wär das bissken hart für mich....Genauso solltest du es machen.Danach is ok.Hoffentlich schaffst du das.Ist hart.Aber sie wird spüren,daß du es gut mit ihr meinst.![]()
Was tut den da weh?Dann tut das auch nicht so weh im Rausch![]()
*Kühlschrankausdemfensterschmeiss*
Ja,seltsame Sache ist das![]()
Von anderen also, soso......Hab ich mal so gehört....von anderen....ja![]()
Also wenn ne Frau unten recht eng gebaut ist, dann tut das schon manchmal....nen bissken halt....Was tut den da weh?![]()
Hab ich mal so gehört....von anderen....ja![]()
Ihr seid lieb, danke....mein Hase wird dabei sein, der unterstützt mich da. Alleine wär das bissken hart für mich....
Also wenn ne Frau unten recht eng gebaut ist, dann tut das schon manchmal....nen bissken halt....![]()
Also wenn ne Frau unten recht eng gebaut ist, dann tut das schon manchmal....nen bissken halt....![]()
*hrhr*ich kann bei sowas nich mitreden, ich bin unten recht ausladend gebaut![]()
![]()
Das hat ja mit der Größe des *räusper* jetz nix zu tun....sondern eher mit der Enge....Man, haben wir heute wieder Themen.....Wer hat den so'n Pferderiemen?Ich nicht.*freu*
Der passt überall rein.![]()