- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
*hrhr*
Das hat ja mit der Größe des *räusper* jetz nix zu tun....sondern eher mit der Enge....Man, haben wir heute wieder Themen.....![]()
Also hat es doch was miteinander zu tun.

*hrhr*
Das hat ja mit der Größe des *räusper* jetz nix zu tun....sondern eher mit der Enge....Man, haben wir heute wieder Themen.....![]()

*hrhr*

Ja, indirekt schon, wenn der Mann natürlich einen Prügel hat...aber das ist ja eher selten der Fall....die meisten haben eher Normgröße....und selbst dann kann es schon mal tuen....Jahaaa.....Also hat es doch was miteinander zu tun.![]()

Japp, es soll ja auch sowas geben....so richtig ausgeleierte...Das fänd ich jetz nich so schön.....aber da können viele Frauen auch nix für, wenn se nach der Geburt dann halt mehr "Umfang" haben....Interessant,nä
Aber zu weit ,als wennste eine Salami in den Flur schmeisst, ist ja auch kacke*Kaiserschnitthuldich*
![]()

Solange die Mundwinkel,der Frau,beim Oralsex nicht spannen,paßt er auch unten rein.Ja, indirekt schon, wenn der Mann natürlich einen Prügel hat...aber das ist ja eher selten der Fall....die meisten haben eher Normgröße....und selbst dann kann es schon mal tuen....Jahaaa.....![]()

Faustformel.Japp, es soll ja auch sowas geben....so richtig ausgeleierte...Das fänd ich jetz nich so schön.....aber da können viele Frauen auch nix für, wenn se nach der Geburt dann halt mehr "Umfang" haben....![]()

Interessant,nä
Aber zu weit ,als wennste eine Salami in den Flur schmeisst, ist ja auch kacke*Kaiserschnitthuldich*
![]()

Das hab ich ja noch nie gehört....*lol*Solange die Mundwinkel,der Frau,beim Oralsex nicht spannen,paßt er auch unten rein.Faustformel.
Faustformel....*geier*![]()

Ach du Scheiße, ist der übel!Salami?
Wie da wo die alte zum Metger geht und 200g Salami bestellt und der Metger so: "Am stück oder in Scheiben?"
und die alte hebt son Rock und fragt "sieht das aus wie Mumu oder wie'n CD Player?"![]()
![]()

Salami?
Wie da wo die alte zum Metger geht und 200g Salami bestellt und der Metger so: "Am stück oder in Scheiben?"
und die alte hebt son Rock und fragt "sieht das aus wie Mumu oder wie'n CD Player?"![]()
![]()

Das hab ich ja noch nie gehört....*lol*![]()

Salami?
![]()

Der war doch schon alt,aber sehr gut.![]()

So,ihr Lieben,ich mach mich mal vom Acker.....
Schlaft gut
*alledurchwuschel*
Tschüssli![]()

So,ihr Lieben,ich mach mich mal vom Acker.....
Schlaft gut
*alledurchwuschel*
Tschüssli![]()