Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*hrhr* :D

Das hat ja mit der Größe des *räusper* jetz nix zu tun....sondern eher mit der Enge....Man, haben wir heute wieder Themen.....:D

Interessant,nä:D

Aber zu weit ,als wennste eine Salami in den Flur schmeisst, ist ja auch kacke*Kaiserschnitthuldich*
:D:D:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158

Aber zu weit ,als wennste eine Salami in den Flur schmeisst, ist ja auch kacke*Kaiserschnitthuldich*
Japp, es soll ja auch sowas geben....so richtig ausgeleierte...Das fänd ich jetz nich so schön.....aber da können viele Frauen auch nix für, wenn se nach der Geburt dann halt mehr "Umfang" haben....:o

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Ja, indirekt schon, wenn der Mann natürlich einen Prügel hat...aber das ist ja eher selten der Fall....die meisten haben eher Normgröße....und selbst dann kann es schon mal tuen....Jahaaa.....:o
Solange die Mundwinkel,der Frau,beim Oralsex nicht spannen,paßt er auch unten rein.:D:D Faustformel.
Japp, es soll ja auch sowas geben....so richtig ausgeleierte...Das fänd ich jetz nich so schön.....aber da können viele Frauen auch nix für, wenn se nach der Geburt dann halt mehr "Umfang" haben....:o

Faustformel....*geier*:D:D:D:D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

Salami?

Wie da wo die alte zum Metger geht und 200g Salami bestellt und der Metger so: "Am stück oder in Scheiben?"
und die alte hebt son Rock und fragt "sieht das aus wie Mumu oder wie'n CD Player?" :o

:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
So,ihr Lieben,ich mach mich mal vom Acker.....

Schlaft gut:)

*alledurchwuschel*

Tschüssli:D