NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
mal einfach mit weiß drüber, kriegt der eh nicht mit.öh, oke... mal schauen ob ich das hinkrieg... ansonsten... naja, solls der vermieter machen und mir in rechnung stellen![]()
![]()

mal einfach mit weiß drüber, kriegt der eh nicht mit.öh, oke... mal schauen ob ich das hinkrieg... ansonsten... naja, solls der vermieter machen und mir in rechnung stellen![]()
![]()
mal einfach mit weiß drüber, kriegt der eh nicht mit.![]()
chrchrchr so ham wa wenigstens was gesabbelt und etwas farblehre gehabt.na das hatt ich ja von anfang an vor![]()
na das hatt ich ja von anfang an vor![]()
chrchrchr so ham wa wenigstens was gesabbelt und etwas farblehre gehabt.*noch ein kakao rüber schieb*
so und nu kannst du mir was aus deinem job beibringen.![]()
Deckweiß ausm Malkasten.![]()
oder so.Deckweiß ausm Malkasten.![]()
warum nicht?öh,... *kakaoschlürf*
also... hm...
öh... also... hm...
das kann ich nicht![]()
DAS isses, aber ich hab keinen![]()
![]()
oder so.
warum nicht?![]()
also .. sollte man den erste hilfekurs wirklich alle zwei jahre wiederholen? hat mir damals der kursfuzzi gesagt, so auf empfehlung.das is so viel, was möchtessu denn wissen?![]()
also .. sollte man den erste hilfekurs wirklich alle zwei jahre wiederholen? hat mir damals der kursfuzzi gesagt, so auf empfehlung.![]()
jup , das mach ich mal.schaden tut das auf garkeinen fall.
Viele Organisationen bieten auch ein Erste-Hilfe-"Training" an, das dann quasi nur so auffrischung, und kostet evtl. auch ein bissl weniger. Aber da habsch keine ahnung. Mussu mal beim örtlchen Roten Kreuz oder ähnlichen vereinen dich erkundigen.
öh,... *kakaoschlürf*
also... hm...
öh... also... hm...
das kann ich nicht![]()
DAS isses, aber ich hab keinen![]()
![]()
jup , das mach ich mal.ich fand die puppe ja so hammer geil.
![]()
nich das was du denkst. so zum beatmen oder so, nich.
nich das was du denkst. so zum beatmen oder so, nich.ein bekannter hat beim kurs so ne puppe fast klein gekriegt. er war dran mit herzdruckmassage. und was macht er? erdrückt mit einer hand den brust korb so tief ein. der krusleiter sagte blos noch: " sie haben so eben es geschafft, dem schwerverletzten das rückrad zu brechen.."
der war aber auch ein bär ...
![]()
jup, hab ich auch schon gehört, daß das passieren kann. aber wenn er das gemacht hätte, wären die rippen blos noch kleinspan gewesen.aso
Naja, rippen brechen kommt schonma vor, Rückrad bisher noch nie![]()
![]()