FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Napend 
Hammer, hier fiel in ein paar Stunden mehrere Zentimeter Schnee und noch kein Ende absehbar

Hammer, hier fiel in ein paar Stunden mehrere Zentimeter Schnee und noch kein Ende absehbar

Ich glaub es is auch garnich möglich den nicht zu bestehenjup, hab ich auch schon gehört, daß das passieren kann. aber wenn er das gemacht hätte, wären die rippen blos noch kleinspan gewesen.aber er hat den kurs dann doch bestanden.
![]()
Napend
Hammer, hier fiel in ein paar Stunden mehrere Zentimeter Schnee und noch kein Ende absehbar![]()
toeddiiiiiiii *umknuddel* wo biste denn?Napend
Hammer, hier fiel in ein paar Stunden mehrere Zentimeter Schnee und noch kein Ende absehbar![]()
huhu töddi![]()
toeddiiiiiiii *umknuddel* wo biste denn?was magst n trinken?
![]()
uah, das glaub ich, übel das wetter.moin fettyalles fit ?
hui NuNu
*derbereknuddel*
Gerade wieder zuhause, waren mit nen paar bei welchen Fernsehgucken und so.
Also hier umme Ecke, aber dauerte mit Tempo 30
50 km nördlich von Münster halt.
Ja, bitte. *rausschau* warmen Met bitte
Und bei dir so ?
Muss, ne![]()
![]()
uah, das glaub ich, übel das wetter.![]()
*met warm mach* ich trin k auch ein mit.![]()
jup, alles gut. hab n paar cd heut auf pc gemacht, den rest morgen.![]()
das glaub ich. hab mit meinem onkel drüben telefoniert, die haben auch eis und schnee, kaum ein vorankommen da.Gut das die echt nur nen paar km weg wohnen....übelst
Schön
Ohh soviele ?![]()
das glaub ich. hab mit meinem onkel drüben telefoniert, die haben auch eis und schnee, kaum ein vorankommen da.![]()
*met geb* na denn prösterchen.![]()
ich hab den mediaplayer leer gemacht und alles auf den i tunes drauf, hab noch nicht alles geschafft. morgen gehts mit deinen weiter.![]()
isses auch, hab heut mittagschlaf gemacht, nu kann ich nicht pennen.*kakaoschlürf*
ich find es is schon ganzschön spät...![]()
bei uns ist nicht ein bischen schnee, aber ein eisiger wind geht hier.*hehe* Die Räumdienste werden hier auch große Augen bekommen^^
jup *prost**bling*
Ohh, da biste bei![]()
iTunes, was hälste da soweit von ?
isses auch, hab heut mittagschlaf gemacht, nu kann ich nicht pennen.![]()
*kakaoschlürf*
ich find es is schon ganzschön spät...![]()
bei uns ist nicht ein bischen schnee, aber ein eisiger wind geht hier.![]()
ich finds cool, gefällt mir. trau mich aber nicht so ans store ran, weiß nicht, ob ich mich da anmelden soll?![]()
hehe, na dann geh mal dich an die steckdose anschließen zum aufladen. nich.So würde es mir auch gehen wenn ich mittagsschlaf machen würde...
ich bin erst gegen mittag aufgestanden, drum bin ich noch relativ fit, wobeis doch langsam anzeigt dass die batterien wieder aufgeladen werden möchten![]()
![]()
ja ok, dann lass ich das. ich hab ja doch lieber ne cd in der hand und pack mir das selber drauf.Aber lass den Store, ärger mich mittlerweile da damals Musik gekauft zu haben...
Dann lieber nen paar Euro mehr und ne richtige CD![]()
ja ok, dann lass ich das. ich hab ja doch lieber ne cd in der hand und pack mir das selber drauf.![]()
aber kann das sein, daß der sound bei dem player besser ist, als bei media player?![]()